- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
""Alles ist gut" und man kann sich erholen und ein Stück der Wüste als Garten genießen; das Personal ist zumeist sehr freundlich, aber mit Reklamationen können sie nicht besonders umgehen bzw. haben keine adäquaten Lösungen. Man liest, dass die Hotelanlage schon länger anstrebt, ein 5* Hotel zu werden, aber das ist weder gerechtfertigt noch sinnvoll, da wäre man dann schon enttäuscht; mit den vier Sternen ist -auch in Verbindung mit dem Land und der Lage- alles okay und man bekommt dies auch, alles erwartungsgemäß. Vergessen darf man auch nicht den Preis für den Aufenthalt an sich, der wirklich günstig ist; etwas teuer ist dann das Rundherum im Hotel, womit sie sich wieder Geld herein holen; aber auch im guten Rahmen. Viel Freizeitmöglichkeiten gibt es nicht (entgegen der Angaben im Internet) und so muss man sich einfach für sich überlegen, wie lange und wie oft man gerne in den Sanddünen Barfuß spazieren gehen mag; das allerdings wirklich ein Muss ist. Ansonsten gibt es einen angenehmen Pool im schönen Ambiente, bei dem alles in Ordnung ist; die überteuerten Quads allerdings sollte man sich gut überlegen und lieber einmal mehr zu Fuß in die Wüste maschieren. Demnach eben "alles Gut"!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Andreas , It has been a long time that you have visited us, we miss you and we hope having the opportunity to welcoming you again soon, We are looking forward to welcoming you back soon, With best regards, Diana Kornilakis General Manager Tilal Liwa Hotel