Alle Bewertungen anzeigen
Andreas (41-45)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Sonstige
Alles gut
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

""Alles ist gut" und man kann sich erholen und ein Stück der Wüste als Garten genießen; das Personal ist zumeist sehr freundlich, aber mit Reklamationen können sie nicht besonders umgehen bzw. haben keine adäquaten Lösungen. Man liest, dass die Hotelanlage schon länger anstrebt, ein 5* Hotel zu werden, aber das ist weder gerechtfertigt noch sinnvoll, da wäre man dann schon enttäuscht; mit den vier Sternen ist -auch in Verbindung mit dem Land und der Lage- alles okay und man bekommt dies auch, alles erwartungsgemäß. Vergessen darf man auch nicht den Preis für den Aufenthalt an sich, der wirklich günstig ist; etwas teuer ist dann das Rundherum im Hotel, womit sie sich wieder Geld herein holen; aber auch im guten Rahmen. Viel Freizeitmöglichkeiten gibt es nicht (entgegen der Angaben im Internet) und so muss man sich einfach für sich überlegen, wie lange und wie oft man gerne in den Sanddünen Barfuß spazieren gehen mag; das allerdings wirklich ein Muss ist. Ansonsten gibt es einen angenehmen Pool im schönen Ambiente, bei dem alles in Ordnung ist; die überteuerten Quads allerdings sollte man sich gut überlegen und lieber einmal mehr zu Fuß in die Wüste maschieren. Demnach eben "alles Gut"!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andreas
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Andreas , It has been a long time that you have visited us, we miss you and we hope having the opportunity to welcoming you again soon, We are looking forward to welcoming you back soon, With best regards, Diana Kornilakis General Manager Tilal Liwa Hotel