Ein Wohlfühlhotel vom ersten Augenblick an. Sehr sauber und gepflegt, die Anlage steht unter europäischer Leitung was man in allen Bereichen spürt. Das Personal sehr Service orientiert und freundlich ohne dabei wie überall sonst auf Trinkgeld aus zu sein, dass man natürlich bei dem tollen Service gerne gibt. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer aber in tadellosen Zustand. Allerdings sind hier die schlechten harten Matratzen zu bemängeln und die winzige Minidusche. Unsere Tochter im Nebenzimmer hatte eine große begehbare Dusche. Es wurde jeden Tag sehr gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt, Danke hier für an Ahmed. Die Kulinarik hat uns vollkommen zufrieden gestellt, sehr abwechslungsreich, vielfältig und sehr lecker. Die Spezialitäten Restaurants haben uns ebenfalls begeistert. Was uns nicht gefallen hat war an der La Luna Bar der Umgang mit Kinder. Erwachsene wurden immer zuerst bedient und die Kleinen standen sich die Beine in den Bauch, dabei sind Kinder die Gäste von morgen. Allerdings war das nur an dieser einen Bar so. In der Lobbybar standen Chips und Snacks für die Gäste bereit aber nur für jene die am Tresen saßen. Wir hatten uns ein Schälchen mit Chips mit zum Tisch genommen und wurden vom Kellner zurück gepfiffen und mussten dies zurück geben. Was soll das? Die Poolanlage war sehr schön aber am Lazyriver und am Wasserspielplatz müssten mal am Beckenrand die Schimmelfugen gereinigt werden. Den Einsatz eines Wasserstaubsaugers haben wir in zwei Wochen nicht gesehen. Es wurde viel Animation geboten wobei aber nur die Gäste am Actionpool animiert wurden. Bis zu uns kam niemand, schade. Grüßen war für die Animationscrew ein Fremdwort. Eine Ausnahme gab es, am Bingotag wurden alle Pools abgeklappert man wollte ja schließlich Geld verdienen. Alles in allem eine schöne Anlage wo wir gerne wiederkommen.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher schlecht
- SauberkeitSehr gut
Die Matratzen waren alt, fleckig und sehr hart. Nach Reklamation wurden sie gegen andere gebrauchte ausgetauscht aber die waren auch sehr hart. Die Kopfkissen waren sehr steif wurden aber gegen bessere ausgetauscht.
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
Ambiente beim Essen
- Shorts & T-Shirt
Dies ist das erste Hotel in Ägypten wo es glutenfreies Brot gab, leider nur im Hauptrestaurant und nicht im Strandrestaurant.
- DeutschkenntnisseEher gut
Bester Service
- Zimmer
- Rezeption
Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- Strand
- Verfügbarkeit der LiegenEher gut
- SauberkeitEher schlecht
Aktivitäten am Pool
- Baden & Planschen
- Entspannen
- Aquapark/Wasserrutschen
Wassertemperatur
- angenehm
Der Strand ist das einzige Manko des Hotels, für die vielen Gäste auch viel zu klein. Das Meer war ziemlich unsauber es schwamm einiges an Unrat am Steeg herum. Auch roch es stark nach Benzin durch die Bootstouren die ab hier stattfinden. Ich habe einmal einen Badeanzug getragen der mit weiß gemustert war, nach den schwimmen war er gelb.
Unerwartete Kosten
- Nein, keine unerwarteten Kosten.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Freunde |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Bruni |
| Bewertungen: | 68 |
Liebe Bruni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung


