Nur bis 11.11.: Sichere Dir bis zu 300€ Singles-Day-Rabatt für Deinen nächsten Urlaub
Alle Bewertungen anzeigen
Bruni
Verreist als Freunde • Oktober 2025
Ein wirkliches Wohlfühl Hotel !
6,0 / 6

Allgemein

Ein Wohlfühlhotel vom ersten Augenblick an. Sehr sauber und gepflegt, die Anlage steht unter europäischer Leitung was man in allen Bereichen spürt. Das Personal sehr Service orientiert und freundlich ohne dabei wie überall sonst auf Trinkgeld aus zu sein, dass man natürlich bei dem tollen Service gerne gibt. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer aber in tadellosen Zustand. Allerdings sind hier die schlechten harten Matratzen zu bemängeln und die winzige Minidusche. Unsere Tochter im Nebenzimmer hatte eine große begehbare Dusche. Es wurde jeden Tag sehr gründlich und zu unserer vollsten Zufriedenheit gereinigt, Danke hier für an Ahmed. Die Kulinarik hat uns vollkommen zufrieden gestellt, sehr abwechslungsreich, vielfältig und sehr lecker. Die Spezialitäten Restaurants haben uns ebenfalls begeistert. Was uns nicht gefallen hat war an der La Luna Bar der Umgang mit Kinder. Erwachsene wurden immer zuerst bedient und die Kleinen standen sich die Beine in den Bauch, dabei sind Kinder die Gäste von morgen. Allerdings war das nur an dieser einen Bar so. In der Lobbybar standen Chips und Snacks für die Gäste bereit aber nur für jene die am Tresen saßen. Wir hatten uns ein Schälchen mit Chips mit zum Tisch genommen und wurden vom Kellner zurück gepfiffen und mussten dies zurück geben. Was soll das? Die Poolanlage war sehr schön aber am Lazyriver und am Wasserspielplatz müssten mal am Beckenrand die Schimmelfugen gereinigt werden. Den Einsatz eines Wasserstaubsaugers haben wir in zwei Wochen nicht gesehen. Es wurde viel Animation geboten wobei aber nur die Gäste am Actionpool animiert wurden. Bis zu uns kam niemand, schade. Grüßen war für die Animationscrew ein Fremdwort. Eine Ausnahme gab es, am Bingotag wurden alle Pools abgeklappert man wollte ja schließlich Geld verdienen. Alles in allem eine schöne Anlage wo wir gerne wiederkommen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Eher schlecht
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Die Matratzen waren alt, fleckig und sehr hart. Nach Reklamation wurden sie gegen andere gebrauchte ausgetauscht aber die waren auch sehr hart. Die Kopfkissen waren sehr steif wurden aber gegen bessere ausgetauscht.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Shorts & T-Shirt

Dies ist das erste Hotel in Ägypten wo es glutenfreies Brot gab, leider nur im Hauptrestaurant und nicht im Strandrestaurant.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Zimmer
  • Rezeption

Das Personal ist in allen Bereichen sehr freundlich und hilfsbereit


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Aquapark/Wasserrutschen

Wassertemperatur

  • angenehm

Strand

Der Strand ist das einzige Manko des Hotels, für die vielen Gäste auch viel zu klein. Das Meer war ziemlich unsauber es schwamm einiges an Unrat am Steeg herum. Auch roch es stark nach Benzin durch die Bootstouren die ab hier stattfinden. Ich habe einmal einen Badeanzug getragen der mit weiß gemustert war, nach den schwimmen war er gelb.


Preis-Leistung
  • Eher gut
  • Unerwartete Kosten

    • Nein, keine unerwarteten Kosten.

    Mehr Bilder(2)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bruni
    Bewertungen:68
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Bruni, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Erfahrungen in Sunny Beach zu teilen. Wir hoffen, Sie bald wieder zu begrüßen, wir wünschen Ihnen einen schönen Tag von Three Corners Sunny Beach Resort. Freundliche Grüße, Gästebetreuung