- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Abgewohntes Hotel das durch unterirdisches Personal heruntergewirtschaftet wird. Zum Schnorcheln absolut ungeeignet
Die Zimmer waren alt und abgewohnt. Schimmelflecken in der Dusche, verkalkte Armaturen, das volle Programm eben. Sauberkeit der Betten jedoch trotzdem in Ordnung
Speisen wiederholen sich sehr schnell, nach 5 Tagen beginnt alles wieder von vorne. "Westliches" Essen eher fad und durchschnittlich, Einheimisches wie Köfte oder Falafel jedoch sehr sehr gut, bitte mehr davon!
Das der "Service" den gesamten Urlaub ruiniert hat, hier etwas ausführlicher und absteigend in Kategorien getrennt: Zimmerservice: ein Lichtblick, super freundlich, alles sauber so wies halt sein soll. Restaurant: erst nach Trinkgeldeinsatz aufmerksam, sonst stehen Teller ewig bevor abgeräumt wird. Getränkebedienung auch nur nach Trinkgeld Peanuts Bar: schlecht organisiert, teilweise bis zu 15 min Wartezeit zur nächsten Bestellung trotz geringen ~ 15 Tischen. Auch erst nach Trinkgeldeinsatz aufmerksam, teilweise arabische Gemurmel nach Bestellung (höchstwahrscheinlich irgendein Gefluche aber whatever). Jedes Dorffest kriegt das besser hin. Strand: das Highlight zum Schluss... Grottige schlechter Service, Handtücher teilweise dreckig. Matten für die Liegen am Strand muss man sich selber holen, Mitarbeiter die eigentlich genau dafür da sind werden erst aufmerksam wenn man sie anspricht. Sonst schlafen (!!!) sie in einem aus Matten, Strandliegen und Sonnensegel Kabuff an der Ausgabe. Der Strand war trotz geringem Wind und Seegang andauernd geschlossen (rote Flagge). Falls das mit dem Video klappt sieht man mit dem Link den tosenden Wellengang und die orkanartigen Böen https://streamable.com/ms27z. Komischerweise war dann meistens gegen 15:00 geöffnet, wahrscheinlich nachdem die hart erarbeitete Mittagspause erfolgt ist. Wenn dann offen ist wird man nach ca. 50 m schon wieder zurückgegriffen, weiter darf man nicht. Eine Frau die am Einstieg nicht sofort ins Wasser kam und daher gegen das Geländer gedrückt wurde, bekam von den "Bademeister" keine Hilfe sondern nur das übliche Gepfeiffe. Aus dem Wasser geholt wurde sie dann von anderen Badegäste, das Ergebnis waren etliche Schürf- und Schnittwunden. Einen Vorteil hatte das ganze Rote Flagge-Fiasko jedoch, am Strand lernte man schnell gleichgesinnte Urlauber kennen da alle das gleiche Gesprächsthema teilten. All in all also einfach zu faule Mitarbeiter und/oder keine oder schlechte Führung durch das Management.
Das Hotel ist relativ nah zum Flughafen was kurze Transferzeiten ermöglicht. Nebenan befindet sich die Coraya Bay mit etlichen Hotels. Die nächste "Stadt" ist Port Ghalib, bitte aber wie fast überall in Marsa Alam keine Shopping Meile erwarten.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Animation wie in Hotels dieser Klasse üblich mit Sportangeboten wie Volleyball, Wassergymnastik etc. vorhanden. Shows für mich eher Fremdschämniveau, anderen Gästen hat es jedoch gefallen. Ist halt eine Frage des persönlichen Geschmacks.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Michael |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Michael, We were so sorry to hear that you have experienced an unpleasant accommodation at our hotel. However, we would have not spared any effort to make your stay an unforgettably enjoyable stay, if you have shared any faults you have experienced during your accommodation. It is always our duty and pleasure to spoil our guests making them feel home as all comments from other guests always state. Looking forward to welcome you in The Three Corners hotels E.A Manager gm-seabeach@threecorners.com