Alle Bewertungen anzeigen
Heike (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2022 • 1 Woche • Strand
Wir kommen auf jeden Fall wieder
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Wir waren jetzt schon mehrfach in diesem Hotel und sind immer wieder neu, positiv überrascht. Die Qualität der Speisen ist sehr gut und schmackhaft. Der Koch hat immer wieder neue Ideen, das Portfolio wird stetig erweitert. Alle Servicemitarbeiter sind ausgesprochen freundlich und hilfsbereit, die Zimmer immer sauber. Auch Adam mit seinem Animationsteam leistet gute Arbeit und haben uns stets gut unterhalten. Wir haben viele Ausflüge über Meko und seinen Ausflugs- und Taxi-Service im Hotel gebucht. Einfach nur toll was er und seine Mitarbeiter leisten. Alles in allem, ein traumhafter Urlaub. Einzige Kritik bezieht sich nicht auf das Hotel sondern auf einen Teil der europäischen Gäste. Manche Leute haben sich wirklich wie die Ferkel beim essen benommen und waren mehr als unverschämt und arrogant den Mitarbeitern gegenüber. Das war teilweise einfach nur zum fremdschämen. Was mich auch ein kleines bisschen ärgert, sind die horrenden Preiserhöhungen der deutschen Reiseveranstalter. Das steht mittlerweile in keinem Verhältnis mehr, zumal die Hotels in Ägypten nicht daran beteiligt werden.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind schlicht im ägyptischen Stil, funktional und sehr sauber. Täglich frische Handtücher, Wasserkocher, stilles Wasser, Minibar, Föhn und Tresor.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Für uns war das Essen sehr gut, geschmacklich sowie von der Auswahl und Qualität her. Luft nach oben gibt´s wahrscheinlich immer, für uns selbst war die Auswahl teilweise zu groß. wir konnten gar nicht soviel Essen, wie angeboten wurde. Ganz wichtig: wir hatten noch nie Magen-Darm-Probleme in diesem Hotel und wir essen alles von Fisch bis Salat. Besonders angenehm überrascht waren wir diesmal von dem Lunch an der Beach Bar und dem Beef im Mainrestaurant. Sowas von zart und köstlich. Getränke und Speisen sind im Buffetservice. An den Bars wird ausgeschenkt. Das Restaurant war sauber, allerdigs gab es einige europäische Gäste, die absolut kein Benehmen hatten, wie die Ferkel gegessen haben und dem ensprechend den Bereich so versifft hatten, dass die Mitarbeiter erstmal eine Komplettreinigung der Tische und Böden vor dem nächsten Gast durchführen mussten.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist ausgesprochen gut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit. Jeder Wunsch und jedes Anliegen wurde sofort erledigt. Jeder Mitarbeiter nimmt sich die Zeit für ein kleines Gespräch und fragt immer wieder nach der Zufriedenheit.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mitten in der Wüste, trotzdem sind alle näheren Ausflugsziele und Schnorchelreviere recht schnell erreichbar. Vom Flughafen Marsa Alam ist das Hotel in 10 Minuten erreichbar, vom Flughafen Hurghada mit Meko´s Taxisservice in 2:15 Stunden.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Im Hotel gibt es einige Freizeitanbieter, z.B. Oskar mit seinen tollen Quadtouren, Kamel- und Pferde Reiten, Taxi-Service und Ausflüge mit Meko und seinen Mitarbeitern. Wir waren mit Meko und seinem Team zum Sightseeing in Luxor, El Quseir, Port Ghalip, zum Schnorcheln waren wir in Abu Dabbab, Marsa Asalaya, Tondoba, Sharm el Lulli, Abu Ghsun etc. ( Das Hausriff ist sehr schön aber durch den starken Wind, den wir zu ersten Mal im Oktober hatten, war schnorcheln am Hausriff nur eingeschränkt möglich.) Die Ausflüge finden in kleinen Gruppen statt, damit der Guide die Möglichkeit hat, sich individuell um jeden Gast zu kümmern. Wir haben auch Meko´s Taxi-Service vom Flughafen zu Hotel gebucht. Super zuverlässig, alles sehr gute Fahrer und angenehme Preise. Kann ich uneingeschränkt weiterempfehlen. Wer also einen super Taxi-Service oder richtig gute Ausflüge machen möchte, ist bei Meko im Hotel bestens aufgehoben. WhatsApp +20 128 980 0323 Das Gym habe ich nicht genutzt. Im Wellnes Center gibt´s recht gute Massagen und Kosmetikanwendungen, die Damen Frisörin ist eine absolute Katastrophe. Ich kann nur jeder Dame empfehlen auf diese Frisörin zu verzichten. Die Schadensbegrenzung nachträglich in D, hat mich mal eben schlappe 100 Euronen gekostet.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heike
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Guest, Thank you for posting your comment about your recent stay with us. We were very happy to read your review, and are glad that we could contribute to making your trip to Sea Beach a memorable experience. Thank you once again for your thoughtful feedback and we hope to welcome you again soon. Sincerely, Ismael Ibrahim Hotel Manager