- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
In Bungalow Stil 1-2 Etagen. Nicht zu Groß. Schöne Außen Anlage mit Pool Landschaft. Beach Bar, Pool Bar Hauseigenes Riff
Zimmer eher klein mit Schrottreifen Mobiliar. Lauter Kühlschrank. Bett bzw Matratze alt, Steinhart und ekelig. Balkon mit Meerblick entschädigt.
Wie in vielen anderen Hotels auch Die morgendliche Eier Schlage. Omlett oder Rührei. 2.Eier Station wäre gut und machbar. Personal ist reichlich vorhanden. Gezanke um das einzige Brotmesser. 2 Sorten Wurst und Käse ungenießbar. Frisch Käse und Honig ist zu empfehlen. Leider kaum mal eine Pizza. Auch am Beach nicht. Son Klassiker gibt es sonst überall. Jeden Tag Blumenkohl Gemüse und Gulasch in Stücke oder Scheiben. Alternative im Wechsel Turkey, Chicken, Beef. Der Saal ist zu dunkel. Wein ist ungenießbar. Touristen Bier fade. Also Wasser oder Tee.
Rezeption sehr behilflich. Bar Service meist auch ohne Trinkgeld höflich und bemüht. Hier fielen Machmood von der Beach Bar und Nasser von der Peanut Bar sehr angenehm auf. Alle Wünsche wurden umgehend erfüllt. Der Service im Main Restaurant war hauptsächlich mit abräumen beschäftigt. Und rissen einem den Teller buchstäblich aus der Hand. ( Finish, finish)?? Hier würde ich mir mehr Service wünschen die die Gäste mit Getränken oder anderen Dingen versorgen. Ich holte mir stets selbst das Getränk. Da ist noch viel Luft nach oben.
Beim buchen drauf achten, dass du in Marsa Alam landest. Viele kommen von Hurghada 4-5h Busfahrt durch die Wüste. Rechts und links vom Hotel nur Wüste. Kaum Möglichkeiten. Nur mit Reise Anbieter Bus/Taxi zu wenig Sehenswürdigkeiten. Zum Chillen und Tauchen bestens geeignet.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Chillen Tolle Pool Landschaft mit vielen Liegen. Auch am Beach. Tauchen im Hauseigenen Riff Mehrmals Disco Gym, Yoga, Wasser Gym. Dart, Boccia, Fußball uvm Ausreichend. Wasserrutschen. Fitness Room
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2024 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Klaus Hi |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, It is deeply disappointing to read your feedback regarding your stay with us, and do regret to hear the issues you have faced, particularly in regards. I would like to ensure you this is not the norm, and we will certainly be addressing each of your mentioned points internally to ensure these are also resolved, so I do thank you for taking the time to leave your constructive feedback. If you do have any further details regarding where we fell short on your expectations, I would highly appreciate if you could contact me directly so I can address the areas of improvement. With kind regards, Ismael Ibrahim General Manager