- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Hotelanlage ist toll gestaltet, die Zimmer recht einfach aber schön, ein wirklich tolles Riff zum schnorcheln. Ein großes Kompliment an die Animateure, ohne die wäre der Urlaub nur halb so schön gewesen. Beim Check-In waren unsere Zimmer leider noch nicht bereit und man wurde ab 7 Uhr morgens von laut schlagenden Zimmertüren geweckt, die im Gang hallten. Es gab tagsüber zahlreiche Aktivitäten, die den Urlaub sehr abwechslungsreich gestaltet haben. Das Personal war Großteils sehr hilfsbereit und immer bemüht zu unterstützen. Essenstechnisch gab es das klassische Buffet, welches bei 4/5 Personen einen Tag zu Magenproblemen geführt hat. Leitungswasser hatten wir vorsorglich gemieden, der Verdacht fiel hier auf das Chicken. Insgesamt war es ein toller Urlaub, auch wenn wir einige Abstriche machen mussten.
Die Zimmer waren für die Bedürfnisse ausreichend, bei uns kam allerdings braunes Wasser aus der Leitung.
Selbst innerhalb einer Woche wiederholte sich das Angebot am Buffet sehr, außerdem bekamen 4/5 bei uns Magenprobleme, nachdem sie das Chicken gegessen hatten. Veganer finden hier kaum Variation, wenn man allerdings einmal die richtigen Gerichte gefunden hat, kommt man gut durch die Woche.
Die Rezeption schien zeitweise etwas überfordert oder verschwand einfach, als wir mitgeteilt bekamen, dass unsere Zimmer bei Anreise nicht fertig waren. Das Personal im Bistro war sehr engagiert, außerdem ein großes Lob an die Animateure, die immer gute Laune verbreiteten und den Urlaub zu etwas machten, das man in Erinnerung behalten möchte.
Die Fahrtzeit vom Flughafen Betrug nur wenige Minuten, es gab etliche Freizeitangebote außerhalb der Anlage
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Angebote der Animateure waren toll und haben uns den Urlaub versüßt! Ausnahme bildet dabei die Competition-Show, bei der 4 Frauen in 5 Kategorien gegeneinander antreten mussten, um vorrangig von Männern aus dem Publikum mit Punktetafeln bewertet zu werden. Modelwalk, Bauchtanz, Küsse verteilen...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2024 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Cb |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Dear Guest, It is deeply disappointing to read your feedback regarding your stay with us, and do regret to hear the issues you have faced, particularly in regards. I would like to ensure you this is not the norm, and we will certainly be addressing each of your mentioned points internally to ensure these are also resolved, so I do thank you for taking the time to leave your constructive feedback. If you do have any further details regarding where we fell short on your expectations, I would highly appreciate if you could contact me directly so I can address the areas of improvement. With kind regards, Ismael Ibrahim General Manager