- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne, große Poolanlage, alte Zimmer, viel zu kleiner Essensraum für so viele Urlauber, leider immer alle Sonnenliegen schon früh ab 7uhr reserviert ,
Ganz okay,wir waren im neuen Gebäude (sind einmal umgezogen da wir zuerst ein sehr altes Zimmer hatten,laute Klimaanlage, durchgelegene Betten, kaputte Dusche),unser Familienzimmer war zur Poolseite ,da würde es ab 10.00uhr dauerhaft sehr laut durch die teilweise sehr Bass volle Musik. Der Roomboy hat sich alle Mühe gegeben,aber die Zimmer und auch der Balkon waren eher dreckig, überall tote Motten und keine frische Bettwäsche (teilweise waren die Bettwäsche und die Handtücher nicht richtig sauber). Ständiges Tür Knallen, durch andere Urlauber die anscheinend nicht wussten das man die Tür auch leise schließen kann. Das Mobiliar war neu, aber zum Teil schon sehr fleckig oder nicht richtig sauber.
Essen war vielfältig, alles was man so aus anderen Hotels kennt:Salate, Reis Fleisch,Fisch, Pommes, Nudeln, Gemüse,Kuchen usw. Da konnte man schon durch aus satt werden. Der Essensraum innen gut klimatisiert war immer total überfüllt , draußen war es uns zu heiß. Das war für uns schon sehr anstrengend und hat nicht viel mit Urlaub und Entspannung zu tun.
Die deutsche Gästebetreuung war sehr nett und total bemüht,wir sind sehr zufrieden gewesen das wir vor Ort unsere Beschwerden offen sagen könnten und uns geholfen werden konnte. Leider ist die nette Dame die wirklich immer ein offenes Ohr für uns hatte, am gleichen Tag abgereist wie wir, sehr schade warum man so jemanden gehen lässt.
nicht weit vom Flughafen ca. 15Minuten Keine Ausflüge gebucht.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 5 |
Dear Tanja, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. At the hotel we take every comment and feedback seriously in order to improve our services and facilities for our valued guests. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. Kindly asked you to meet our guest relation manager. Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager