Alle Bewertungen anzeigen
Jörg (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Für Familien mit Kinder in Ordnung.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Hotellanlage ist 15 -jahre alt und entsprechende abgenutzt. Die Poolliegen aus Holz sind teilweise gefährlich aufgerissen, Metallstreben verbogen, Schrauben und Nägel ragen heraus und stellen eine erhelbliche Unfallgefahr dar. Neben den Abfallbehältern herumliegende Plastikbecher, Plastiktrinkhalme werden nicht aufgesammelt und vom Wind in die Umgebeung transportiert. Der große Pool mit unterschiedlichen Tiefenbereiche ist insgesamt viel zu flach angelegt und daher bestens für Kinder geeignet, obwohl es einen Aquapark für die Kinder seperat gibt. Eine stabile WLAN Verbindung gibt es nur in der Lobby. Da wir sehr gerne schnorchel war der negativste Punkt für uns der morgentlich abgesperrte Zugang zum Steg. Der Steg wird erst ab 6:30 Uhr geöffnet. Eine Nutzung des Steges mit Sonnenaufgang und somit ein Zugang ins Meer zum schnorcheln bei noch wenig Wellengang ist nicht möglich. Hierdurch konnten wie unter anderem die Delfine nur vom Strand aus sehen. Wachschutz links und rechts am Hotelstrand sind 24 Stunden personell besetzt, nur der Steg wird abgespeert. Auch wenn das Hotel für diesen Steg selber verantwortlich ist, wir haben andere Hotelanlagen mit eigenem Steg erlegt, wo der Steg jederzeit frei zugänglich sind. Wir haben uns für dieses Hotel entschieden, da wir vorzugsweise in der angesiedelten Tauchbasis zahlreise Ausflüge mit Tauchgängen gesondert gebucht hatten.


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Familienzimmer mit extra abschließbarer Verbindungstür ist geräumig. Der Kühlschrank hat bestens funktioniert. Safe war kostenrei vorhanden. Flach TV mit einem deutschprachigen Sender. Die 2 Kunststoffstühle auf dem Balkon sollten lieber in den Speermüll.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Täglich wechselnde Themen zum Mittag und Abbend. Es ist für jeden etwas dabei. Ein 2. Getränkeautomat im Hauptrestaurant würde einiges an Wartezeit verkürzen oder die Getränke werden am Tisch geliefert.


    Service
  • Schlecht
  • Wir sind nunmehr das 5 mal in Ägypten und kennen den Standard der Reinigung der Zimmer. Nur dieses mal war es der schlechteste Reinungsservice bisher. Es wurden nur die Betten täglich neu gemacht und die Handtücher ausgetauscht. Fußboden fegen oder wischen, das fehlt vollkommen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel ist das letzte am nördlichen Ende der Coraya Bay. Es gibt keine Möglichkeit das Hotel am Strand zu verlassen, obwohl das benachtabtre Hotel nur 350 m entfernt ist. Somit ist es auch nicht möglich in die Coraya Bay entlang des Strandes zu laufen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Über die Reiseveranstalter werden die üblichen Ausfülge angeboten. Im Hotel gibt es die Möglichkeiten Spa, Quard, Tauchen gegen extra Gebühr. Fitnesraum, Vollyball usw. sind kostenfrei. Minidisco für Kinder und Animation ist überschaubar und nicht zu aufdringlich. Taxistand ist in der Loby vorhanden und Preise für Fahrten überschaubar.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Jörg, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. At the hotel we take every comment and feedback seriously in order to improve our services and facilities for our valued guests. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. Kindly asked you to meet our guest relation manager. Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager