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Monik (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • September 2022 • 1 Woche • Strand
Schlecht
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Die Lage des Resort ist super, es ist vom Flughafen nur ungf. 10pm. Entfernt was perfekt ist wenn man nach Marsa Alam direkt fliegt. Gefplegt ist das Hotel auch, aber der Rest ist sehr schlecht, ich bin sehr negativ überrascht, weil das Hotel sehr überbewertet ist vom Hotel an sich und dem Animationsteam.


Zimmer
  • Schlecht
  • Die Größe der Zimmer sind ausreichend, da man den ganzen Tag eigentlich am Strand verbringt, doch sind die Matratzen zu hart, und die Klimaanlagen viel zu laut.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen war stets immer das selbe, auch kaum Obst vorhanden😕. mehr Abwechslung erwünscht.


    Service
  • Eher gut
  • Die Personal Angestellte waren immer sehr höflich.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Nur kurze 10 min. vom Flughafen entfernt.


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Animation hat man kaum miterlebt, ich lag die meiste Zeit am Strand und selten ist jemand vorbei gekommen, meistens hörte man nur die Musik und das war’s. Highlight des Tages war nur die Shows am abend, danach gab es noch eine Disco die sehr langweilig war.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Monik
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager