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Annika (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2022 • 1 Woche • Strand
Penetrant
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Für unseren ersten gemeinsamen Urlaub haben wir uns für dieses schöne Resort entschieden. Wir bereuen es ganz und gar nicht, von Zimmern bis Service war alles in Ordnung. Das Essen war nach unserem Geschmack nicht so schmackhaft. Die Animationsteam war deutlich penetrant und teilweise nervig, uns hat das ständige herbeirufen zu shows etwas gelangweilt. Außerdem ist es eine Frechheit uns zu "zwingen" positive Bewertungen über das Hotel zu schreiben. Doch im großen und ganzen haben wir das beste aus unserem Urlaub gemacht. Kann man machen, muss man aber nicht.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im September 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annika
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Valued Guest , Thank you for choosing the Three Corners Sea Beach Resort for your recent holiday and for your feedback We are concerned to learn about your comments regarding your stay with us. We value your comments, as it is only through the eyes of our guests we can improve our services. Your comments have been noted and will pass them on to the concerned department for corrective action and to ensure that these situations do not reoccur in the future. We are of course sorry that you did not consider raising your concerns with the senior management team whilst here, who would have made every effort to address your concerns. We pride ourselves on our service levels and take feedback seriously in order that we can address any specific issues. May I take this opportunity to thank you for your feedback I am sorry that you felt the holiday did not live up to your expectations and I do hope that you do give the hotel another chance on your next visit as we constantly strive to improve the service to our guests. Yours truly,     Ismail Ibrahim Hotel Manager