Alle Bewertungen anzeigen
Nabil (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2022 • 2 Wochen • Sonstige
Ein Satz mit x!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Das Hotel hat keinen Stern verdient, 80% der Zimmer sind runtergekommen. Vieles ist kaputt, z.b die Terrassen-Tür durchchecken mit einem Q-Tip sichern muss damit der Schließmechanismus hält usw. Nichts ist hier wirklich gepflegt oder noch I.O , bis auf das neue Gebäude. Hier hat es neue Zimmer, also wer hier herkommt sollte nachfragen ob er nicht ein Zimmer im neuen Gebäude bekommen könnte.


Zimmer
  • Eher gut
  • 4 Sonnen auch nur wegen dem Service, die Zimmer sind Spartanisch und schon recht alt. Die Save‘s sind durch gelutscht, die Zifferfeld sind größtenteils kaum abzulesen was das erstmalige einstellen erschwert und bei anderen Gästen funktionieren teilweise Ziffern überhaupt nicht. Die Dusche ist an dem Silikon verschimmelt und am Duschkopf kann man in Rohrschacht dahinter schauen. Wie oben erwähnt, ist nur der nett Herr die Sonnen wert, der sich Täglich die Mühe macht und kreative Figuren aufs Bett zaubert.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das Essen biete wenig Abwechslung und ist auch nicht so groß. Es fehlt an Obst und das in einem arabischer Land (bin selbst Araber). Das Personal zieht einem die Teller vor den Augen weg obwohl man noch am Essen ist. Verstehen einer warum, ich hab es nicht ganz verstanden. Nichtsdestotrotz will ich Mahmoud und Essem(Izam ausgebrochen) ein großes Lob aussprechen. Mit Abstand die nettesten und engagiertesten mit Arbeiter im ganzen Hotel. Zu finden sind die Herren an der Pool-Bar. Danke euch für die Mühe und Freundlichkeit.


    Service
  • Eher gut
  • Der Service ist gut, hier sind alle steht’s bemüht auf Probleme sofort zu regieren. Aber es liesse sich so vieles ohne große Mühe ändern und das ohne das einer der Gäste drauf hinweisen muss.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Durch den ständigen Wind ist ein Gang ins Meer nicht möglich, bzw Steg wird dadurch gesperrt. Ein planschen im seichtem Wasser ist auch kein wirkliches Erlebnis, dafür fehlt die Fläche, man hat knapp 20 qm zur Verfügung, der Rest besteht aus Korallen. Welche aber mit eine Tauchermaske Spaß machen kann, sofern das Wasser die dafür benötigte Höhe bietet(Ebbe/Flut). Ansonsten steht das Hotel im nirgendwo. Die nächste City(Marsa Alam) liegt 15 fahr min. Entfernt. Ob sich dorthin ein Ausflug lohnt weiß ich nicht. Ach ja wer in Hurgada landet muss mit dem Bus oder Auto 3 Stunden zum Hotel fahren. Es bietet sich an einen fug von Deutschland direkt nach Marss Alam zu buchen. Da Dauer die Fahrt nur 10 min.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Massage, Beauty, Quad und das Taxi unternehmen(für Ausflüge zu den Märkten) sind sehr sehr engagiert, was einen auch sehr sehr auf die Nerven geht. Alle 30 min kommt jemand und drängt auf irgendwelche Aktivitäten oder Spa. Angebote. Wenn doch nur das Animation-Team die selbe Energie aufbringen würde. Dieses Team hat was von einer Ninja‘s man sieht sie den ganzen Tag maximal 1 Stunde und hier beziehe ich die Abend-Show mit ein. Dieses Team ist jeder Euro Zuviel, keinerlei Pressens. Man muss die Zügel selbst die Handnehmen, in unserem Fall war ich für das Beachvolleyball zuständig (inoffiziell). Im Ernst es fühlte sich keiner dafür verantwortlich, wenn einer vom Team da war dann für maximal 10 min. und dann noch am Smartphone hängend. Der Platz sucht ebenso seines gleichen, am ersten Tag war dieser top, zumindest optisch. Am zweiten Tag meinte wer auch immer auf einer Hälfte des Feldes Sand-Schutt abzuladen. Ja richtig gelesen Sand-Schutt, ob nun mit Absicht oder nicht sei mal dahingestellt. Leider hat keinem vom A-Team interessiert, was zufolge hatte das sich mehrer Personen an den Steinen beim Spielen entweder die Knie oder die Füße aufschlugen. Ich könnte hier so ewig weiterschreiben, versteht mich nicht falsch, dies ist keine Bewertung aus Frust, es soll nur nachfolgenden Personen helfen sich leichter zu entscheiden und wissen was auf sie zukommt. Der Pool ist durchgehen leicht trüb, trinken und essen sind eigentlich im Pool verboten, das aber scheint niemanden zu kümmern. Ob Kuchen, Obst oder Getränke jeglicher Art werden direkt am Pool oder im Pool zu sich genommen. Wann und wie oft der PH-Wert/Chlorgehalt gemessen wird kann ich nicht sagen, da ich in 2 Wochen keinen einziges Mal gesehen habe das einer proben aus dem Wasser entnommen hat oder hätte. Täglich wird im Pool Wasserball gespielt das wird größtenteils auch selbst Organisten bzw. ist ein selbst Läufer, man wirft den Ball ins Wasser und die Gäste sollen sich selbst um die Teams kümmern. Nachtrag zum Pool: nach 12 Tagen hat sich doch noch einer blicken lassen, der mit einem großen Eimer eine Substanz in den Pool verteilte. Dem Geruch nach war es mit sichert Chlor. Ich beende nun das kommentieren sonst tippe ich in einem Monat immer noch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nabil
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Caine, Thank you for taking the time to write a review on our resort! We feel sorry to read that our hotel did not meet your full satisfaction. At the hotel we take every comment and feedback seriously in order to improve our services and facilities for our valued guests. We have taken note of your comments and sincerely apologize, if this has overshadowed your stay. We will certainly look into the issue and make the needed corrections, wherever possible. Kindly asked you to meet our guest relation manager. Best regards Ismael Ibrahim Hotel Manager