Alle Bewertungen anzeigen
Bernd (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht Happy sondern Horror
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Nicht Happy Live, treffender ist Happy Horror. Nachdem wir vor drei Jahren mit Begeisterung auf allen Ebenen das Resort verlassen haben kamen wir dieses Jahr wieder hierher (vorher jedoch im Netzt schlau gemacht). Die Vorfreude war groß. Ankunft: Das Übliche Prozeder. Im Zimmer : Alles top. Am Strand: Zur Info: Mini Badestrand, geeignet für Nichtschwimmer und Eltern mit Kind und Kleinkindern. Steg zur Reefkante ca. 300m. Es gibt alles zu sehen. Mit fünf € wird Liege und Schirm für die Woche gesichert. Es stellt sich schnell heraus das das Publikum zu 90% aus Osteuropäern besteht. (Keine Vorurteile, gibt überall solche und solche) Der Versuch jemanden vor dem Betreten des Riffes zu warnen scheitert jedoch durch fehlender Englischkenntnisse der 90%. Sprach- Hilflosigkeit bei Einheimischen und Verstehenden ist die Folge. Ansagen vom Bademeister (Reef) das der Rettungsring nicht zum spielen dient wird ignoriert wie alles anderen. (liegt das nur an den fehlenden Sprachkenntnissen?) Restaurant: 2013 wurden neue Appartemants eröffnet. Das bedeutet einen Zuwachs von 30% Gleichzeitig wurde das Personal um 50% reduziert. Folge: 0 Service. Schmutziges und unzureichend Geschirr- Gläser- Besteck, Lange Schlangen am Buffette. Die Esskultur der oben genannten Masse verhindert jedes endspannte Essen. Personal: Wer sich etwas mit Ägypten beschäftigt bevor er das Land besucht wird schnell feststellen die Hierarchien Arbeitsleistungen behindern. Mitarbeiter die wissen was zu tun ist stehen ganz unten in der Hierarchie. Mitarbeiter die etwas zu sagen haben stammen aus der Besitzer- Familie haben jedoch keine Ahnung was sie tun. Folge: Nichts läuft vernünftig und alle leiden


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Bernd
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.