- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Nicht Happy Live, treffender ist Happy Horror. Nachdem wir vor drei Jahren mit Begeisterung auf allen Ebenen das Resort verlassen haben kamen wir dieses Jahr wieder hierher (vorher jedoch im Netzt schlau gemacht). Die Vorfreude war groß. Ankunft: Das Übliche Prozeder. Im Zimmer : Alles top. Am Strand: Zur Info: Mini Badestrand, geeignet für Nichtschwimmer und Eltern mit Kind und Kleinkindern. Steg zur Reefkante ca. 300m. Es gibt alles zu sehen. Mit fünf € wird Liege und Schirm für die Woche gesichert. Es stellt sich schnell heraus das das Publikum zu 90% aus Osteuropäern besteht. (Keine Vorurteile, gibt überall solche und solche) Der Versuch jemanden vor dem Betreten des Riffes zu warnen scheitert jedoch durch fehlender Englischkenntnisse der 90%. Sprach- Hilflosigkeit bei Einheimischen und Verstehenden ist die Folge. Ansagen vom Bademeister (Reef) das der Rettungsring nicht zum spielen dient wird ignoriert wie alles anderen. (liegt das nur an den fehlenden Sprachkenntnissen?) Restaurant: 2013 wurden neue Appartemants eröffnet. Das bedeutet einen Zuwachs von 30% Gleichzeitig wurde das Personal um 50% reduziert. Folge: 0 Service. Schmutziges und unzureichend Geschirr- Gläser- Besteck, Lange Schlangen am Buffette. Die Esskultur der oben genannten Masse verhindert jedes endspannte Essen. Personal: Wer sich etwas mit Ägypten beschäftigt bevor er das Land besucht wird schnell feststellen die Hierarchien Arbeitsleistungen behindern. Mitarbeiter die wissen was zu tun ist stehen ganz unten in der Hierarchie. Mitarbeiter die etwas zu sagen haben stammen aus der Besitzer- Familie haben jedoch keine Ahnung was sie tun. Folge: Nichts läuft vernünftig und alle leiden
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bernd |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.