- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ich schliesse mich der Bewertung von Michel an, kann aber noch toppen. Vorab... KEIN Supermarkt vorhanden. KEINE Apotheke im Hotel. Beim frage über Apotheker kam nach 10 min. Ein Arzt der erstmal ab 60 Euro kostet ohne Medikamente. Die Liegen am Pool waren schon ab 3 Uhr Nachts zu reservieren. Das heist ab 6 Uhr keine Liegen mehr frei. Getränke gab es nach Beschwerden dann auch in 0.2 Bechern und nicht 0.1 Plastikbechern. Das Hotel war koml. ausgebucht, aber der Speisesaaldeckt nur die Hälfte der Gäste. Fazit: Gäste Einlass zum essen, Tür zu, 2 Gäste raus, 2 zum Essen rein. Habe noch nie gesehen, dass Gäste ein Wettrennen zum Essen machen wenn die Türen zum Essraum geöffnet wurden. Essen war schlecht gewürzt, es gab immer das gleiche. Unsere Kinder haben sich 2 Wochen von Nudeln mittags sowie abends ernährt. Einen Abend gab es Chicken Nuggets. Vorfreude zu groß...jeder Gast bekam nur 4 davon. Wlan ist mit 26Mbits nicht zu empfehlen, dafür ist er FREI. Mitarbeiter immer freundlich und nett. Zu Beginn gibt es eine 1.5 Liter Wasserflasch die jeden Tag im Restaurant wieder aufgefüllt werden darf. Getränke fehlten als Ultra all inklusive im Kühlschrank und durften auch ins Zimmer nicht mitgenommen werden. Über die Bakterienkulturen bei der Wärme in den Flaschen werde ich nichts sagen. Klima in Hauptgebäude und Lobby nur auf Anfrage und Beschwerde es sind erst 50 Grad... Zu Emfehlen ist in dieser Anlage das Riff sowie die Sonne. ;-)) ...und kein Regen ! Seit Buchung ( 4 Monaten ) ging die Bewertung nicht ohne Grund um fast 10 % zurück, ich denke in einem Jahr werden es nur 50 % sein wenn nich drastisch durch die Umstellung / Übernahme durch The Three Corners. ...überzeugt euch lieber nicht...!!! ...anderes Hotel...!!!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Ulta all inkl. Gebucht.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSchlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
Teller Tassen defekt /gerissen Besteck wurde nicht nachgelegt ...aber bei 2 Kellner und 600 Personen nicht anders zu erwarten. Trotzdem wa Personal sehr nett und zu spässen aufgelegt.
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Frank |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.