- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Fangen wir mit dem super tollen Hotelzimmer an, an dem wir nichts auszusetzen hatten außer den Safe der nicht wirklich als Safe zu benutzen war. Zimmer groß geräumig und ausreichend jedoch das dieses Hotel im Jahre 2011 eröffnet wurde sieht es ziemlich abgewohnt aus. Das Hotel und die ganze Anlage im großen und ganzen recht freundlich gehalten jedoch mit keiner wirklichen Abwechslung. Kommen wir zu der Freundlichkeit der Poolbar Mitarbeiter die einfach unglaublich schlecht und sowas von unfreundlich waren das man sich da einfach nur an den Kopf packen muss. Getränke werden erst nach einer Diskussion in normal Größe serviert, falls man nichts sagte erhielt man diese nur in kleinen Plastikbechern die aber viel zu klein waren. Sowas unfreundliches habe ich in allen Jahren in Ägypten noch nie erlebt und dies schadet dem Hotel unglaublich. Im Restaurant war das Essen zeitweise ungenießbar und schlecht. Das einzige was man gut essen konnte waren die Salate die jedoch Tag für Tag schlechter wurden. Auch hier im Restaurant gab es immer wieder Diskussionen über die Getränke und schlecht gelaunte Mitarbeiter. Der General Manager ist zwar den ganzen Tag hier und da herumgelaufen und hat versucht das Chaos, was immer herschte, in den Griff zu bekommen jedoch oft ohne wirklich lang anhalteten Erfolg. Ich bin jetzt das 5 mal in Ägyten und hier im sogenannten Hotel "HAPPY LIFE" hat man kein wirkliches Happy Life sondern eher ein UNHAPPY LIFE. Was wir aber herausstechen wollen ist die freundichkeit der Strandbar, die Jungs haben sich hier echt mühe gegeben und waren stets freundlich und bemüht. Bald heißt dieses Hotel "Three Corners Happy Life" jedoch glauben wir kaum das dies wirklich etwas nutzen wird solange nicht mehr als die hälfte der belegschaft hier komplett erneuert wird. Allen anderen wünschen wir trotzdem einen schönen Urlaub :)
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.