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Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 2 Wochen • Strand
Nicht noch mal unter diesen Verhältnissen. Hier mu
2,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

wir haben dieses Hotel nach einer Nilkreuzfahrt für eineWoche zum Anschluss besucht. ( März ). Uns hat es so gefallen, dass wir uns entschlossen haben, im Juli noch einmal für 14 Tage dorthin zu fahren.Das war ein Fehler. Inzwischen hat dort ein Besitzerwechsel stattgefunden. Was wir dann erleben mussten war kein Vergleich mit dem Besuch im März. Wir hatten vor unsere Silberhochzeit nächstes Jahr dort mit einigen anderen zu feiern.das haben wir nach diesem Urlaub aber ganz schnell verworfen. Ich frage mich nur, wie in 4 Monaten ein solches Hotel so an Qualität nachlassen kann. Vieles, besonders im Restaurant, ist nur noch Chaos. Man hat den Eindruck da wird nach dem Motto gehandelt: Keiner macht, was er soll, keiner weiss w23as er tut und alle machen mit. Sollte das nur an der neuen Führung liegen? Wenn ja ,dann schnellstens ablösen WLan kaum nutzbar. Offe3nsichtlich überlastet. das Preis Leistungsverhältnis war im März noch ok. Aber der letze Urlaub dort hätte mann für diesen Preis was besseres gefunden.


Zimmer
  • Eher gut
  • Zimmer sind vernünftig eingerichtet und auch die Größe ist völlig in Ordnug. TV nur ein deutschsprachiger Sender (ARD). Minibar funktionierte Klimaanlage ebenfalls. Bad und Toilette sauber und platzzmässig ok. Licht im Bad könnte etwas heller sein.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität der Speisen hat gegenüber März nachgelassen. auch der Service ist zurückgegeangen. Ständig musste man nach benutzbaren Gläsern oder Tassen suchen. Besteck war ebenfalls ein Mangel. Über Hygiene möchte ich mich gar nicht aüssern. bei dem sogenannten Langschläferfrühstück an der Poolbar lag das Essen offen in der Wärme und die Vögel bedienten sich reichlich und hüpften munter auf dem Essen herum. Ein Hinweis an einen führenden Mitarbeter hätte ich mir auch ersparen können. es änderte sich nichts.


    Service
  • Schlecht
  • Die Freundlichkeit der Mitarbeiter ist ok. Zimmerreinigung war korrekt, wenn auch manchmal erst 17 Uhr. Fremdsprachenkenntnisse zumindest in Deutsch sehr verbesserungswürdig. Beschwerden wurden zwar entgegengenommen, aber geändert hat das nichts.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Für Urlauber, die nur Badeurlaub geniessen wollen ist das in Ordnung. Ausflüge werden angeboten, aber die sind sehr zeitaufwendig. shopping im Hotel möglich aber überteuert. Empfehlenswert ein Ausflug nach Port Ghalib.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote waren gegeben. Aber sehr einseitig. Ausser Stretching, Wassergymnastik, Wasserball,Boccia, Kinderdisco und am Abend eine Show war nix los. zum anderen konnte kein Animateur halbwegs etwas Deutsch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr Geehrte, Nochmals herzlichen dank, dass Sie für Ihren Urlaub das Three Corners Happy Life Beach Resort gewählt haben. Wir bedanken uns, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns bei HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, dass Sie einen schönen Bade und-Schnorchelurlaub bei uns verbracht haben und mit dem Service unserer Mitarbeiter zufrieden waren. Auf ein Wiedersehen mit Ihnen würden wir uns sehr freuen. Mit sonnigen Grüßen vom Roten Meer TC Happy Life Management.