- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
unser Zimmer war mehr oder weniger Ok der Roomboy sehr fleißig aber über den Rest kann man sich streiten auf der Terrasse und abends in der Lobby weiße Gartenstühle ohne Auflagen ,nicht gerade einladend dort zu verweilen Gäste waren überwiegend älter und die Struktur gemischt was furchtbar war das wir die ganzen 3 Wochen Baulärm hatten pünktlich zum Abendessen kamen die Fliesenleger an den Pool (der direkt neben der Speiseterrasse liegt )und fingen an mit der Flex Fliesen zu schneiden Staub inklusive und haben dann bis morgens gegen 6 Uhr neue Fliesen gelegt (alte rausgebrochen und neue festgeklopft )war ein erholsames schlafen ....danach ging es am Strand weiter dort wurden neue Toiletten gebaut und und und ..... wir hatten etwas Pech mit dem Wetter es war sehr windig deshalb konnten wir oft nicht ins Riff wer Abwechslung sucht ist dort nicht gut aufgehoben es ist eher was für Ruhesuchende
wie schon gesagt war unser Zimmer ok etwas abgewohnt TV hatte nur 1. und 2. Programm Badezimmer war groß genug auch sauber
das Essen war ein auf und ab teilweise gut und dann wieder naja was gut war es gab sehr viele frische Salate und frisches Obst Tische und Stühle auf der Terrasse könnten alle mal erneuert werden
es sind einige sehr nette Kellner im Hotel aber auch sehr unfreundliche mir ist es mehrfach an der Strandbar bei einem Kellner passiert das er mich ignoriert hat und die Männer hinter mir bedient hat die Zimmerreinigung war sehr gut (danke Khaled ) er hat uns alle Wünsche von den Augen abgelesen
das Hotel liegt sehr weit abgelegen zum nächsten Ort Flughafen ist in 15 Minuten zu erreichen Entfernung zum Strand ist gut (je nach dem wo man sein Zimmer hat )leider gibt es so gut wie keinen heilen Sonnenschutz oder Windschutz alles in die Jahre gekommen und defekt
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strandliegen waren Ok Schirme und Windschützer wie vorne schon beschrieben nicht so toll
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | York |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 24 |
Liebe Gaeste: erstmal moechten Wir uns bei ihnen fuer ihre Unterstuetzung fuer Aegypten bedanken, und haben uns auf Sie gefreut. Wir haben ihre Beschwerde ernst genommen, und hier finden sie bitte unsere Kommentar. Wir muessen uns bei ihnen bedanken, weil Sie viel in unserem Hotel gelobt haben. Z.B Der Zimmerboy,das Zimmer, und das Essen. Ueber die Baulaerm: Die renovierungsarbeit war am Pool ab 18:00 Uhr bis 21:00 Uhr, die zeit, wann alle gaeste schon im Restaurant beim Abendessen sind. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager wenn das alle Gaeste gestoert haette, haetten alle Gaeste bei Holidaycheck geschrieben. das passiert aber nicht.