- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Ein großes Plus ist die Flughafennähe, ca. 10 min. mit dem Bus. Saßen allerdings bei Ankunft 1 Std. im Bus, da der Reiseleiter ETI noch auf zwei weitere Flieger wartete, das muss bei der kurzen Strecke nicht sein !!! Hotel allgemein sauber, alle sind bemüht, aber man sieht langsam das das Hotel langsam in die Jahre gekommen ist. Zimmer ok. aber auch älteres Mobiliar. Türen ohne Türgummis, daher sehr hellhörig !! Am Pool und Strand gibt es immer ausreichend Liegen, und seit letzter Woche eine neue Poolbar. Anlage sehr weitläufig, konnte man den Hotelinfos nicht entnehmen, viele neue Anbauten, Hotel fehlt der Ägyptische Charme. Auch im Restaurant eher Kantinenmäßig und man kann die Gäste bei Stoßzeiten nicht mehr richtig unterbringen. Essen war sehr lecker, große Auswahl, einfach top!! Eine Woche war ok. würden aber das nächste Mal ein kleineres Hotel bevorzugen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Bianca |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 38 |
Liebe Gaeste: erstmal moechten Wir uns bei ihnen fuer ihre Unterstuetzung fuer Aegypten bedanken, und haben uns auf Sie gefreut. Wir haben ihre Beschwerde ernst genommen, und hier finden sie bitte unsere Kommentar. Wir muessen uns bei ihnen bedanken, weil Sie viel in unserem Hotel gelobt haben. Z.B Sauberkeit, Zimmer, liegen, und das Essen. Wir haben ihre Beschwerde ernst genommen, und wir arbeiten daran. Beim Essen haben wir viele Alternativen. Z.B kann man schon das Mittagessen am strand bekommen, und beim Abendessen gibt es drei alacarte restaurant sind aber kostenfrei (aegyptisch, italienisch, und lebanisisch). Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager