- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren für 1 Woche in diesem Hotel. Die Freundlichkeit des gesamten Personals ist hervorzuheben. Das gesamte Hotel war in einem sauberen Zustand. Das Essen (wir nutzen nur das Buffetrestaurant) war gut. Inakzeptabel war jedoch die Geruchsbelästigung und die teilweise starke Rauchbelästigung im Restaurant - der Abzug dürfte nicht funktionieren oder nicht vorhanden sein. So etwas haben wir in noch keinem anderen Hotel erlebt. Die Einrichtungen sind teilweise veraltet. Im gesamten Hotel und auch in den Zimmern (v.a. im Badezimmer) wären Renovierungsarbeiten dringend notwendig. Die Liegen und die Auflagen beim Kinderpoolbereich waren auch nicht mehr die neuesten und es wäre von Vorteil diese mal zu erneuern. Die Fliesen um den Pool sind sehr rutschig. Wie eingangs bereits erwähnt ist die Freundlichkeit des gesamten Personals hervorzuheben - ein jeder ist bemüht - auch ohne Trinkgeld! Das Hotel war zu unserem Zeitpunkt nicht ausgebucht und ist schon an die Grenzen angelangt. Wir haben das Hotel aufgrund der guten Bewertung gewählt. Die sehr hohe Weiterempfehlungsrate ist für uns nicht nachzuvollziehen. Ich möchte hiermit nicht sagen, dass es schlecht war, aber es bedarf einiges an Veränderungen. Wir werden das Hotel nicht mehr buchen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher schlecht
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Petra |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
lieber Gast: Wir haben uns sehr auf ihren Besuch gefreut, und wollen uns gerne bei Ihnen fuer ihre Unterstuetzung fuer Aegpten und fuer Ihre Rueckmeldung bedanken. Wir haben ihre Beschwerde ernst genommen, und Wir wollen Sie gerne informieren, dass es regelmaessige Renovierung gibt, die das Hotel komplett betrifft, aber gleichzeitig koennen Wir leider nicht jede Woche fuer die neuen Gaeste neue Einrichtungen haben, aber wie Sie beschrieben haben, dass die Einrichtungen sind im Betrieb oder nicht kaputt. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General direktor