Alle Bewertungen anzeigen
Lo2019 (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • September 2019 • 1 Woche • Strand
Urlaub
3,0 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Das Hotel hat ein schönes Riff und man kann gut schnocheln. Da viele Personen an Durchfall erkrankt waren, kann ich das Hotel nicht weiter empfehlen.Das AL war für uns nicht nutzbar (schade).


Zimmer
  • Ausstattung des Zimmers
    Sehr gut

ok


Restaurant & Bars
  • Geschmack
    Eher gut

Zur Verpflegung kann ich nicht viel sagen, da 5 von 8 personen unserer Gruppe mit Durchfall infiziert waren. Im Hotel waren noch mehrere Personen betroffen.


Service

Das Personal war sehr aufmerksam und bemüht.


Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

wurde von uns nicht benutzt


Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im September 2019
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Lo2019
Alter:61-65
Bewertungen:1
Kommentar des Hoteliers

Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihr positives und konstruktives Feedback zu unserem Resort. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren, die es uns ermöglichen, unsere Service-Standards ständig zu überprüfen. Es tut uns leid zu hoeren dass die Qualitaet unserer Speisen nicht Ihren Erwartungen entsprach, hre Kommentare wurden mit dem Executive Chef besprochen. Wir schätzen die Beziehung mit unseren Gaesten und immer daran interessiert, es jederzeit all unseren Gästen recht zu machen! Außerdem möchten wir klarstellen, dass Hygiene in allen unseren Hotels von größter Bedeutung ist. In der Tat ist die heiße Jahreszeit für Schwierigkeiten unter den Touristen bekannt. Die Hauptursache ist der Unterschied zwischen hohen Lufttemperaturen und relativ niedrigen Temperaturen vom Meer und dem starken Unterschied zwischen der Innen,- und Aussentemperatur sowie Dehydrierung. Darüber hinaus möchten wir hervorheben, dass das Hotel ständig von "Diversy" zertifiziert wird, zum Beispiel von Food and Hospitality Services und Travel Life, was sicherstellt dass es keinen Mangel an Hygiene in unserem Hotel gibt bzw. gab. Um eine maximale Kundenzufriedenheit zu erreichen, stellen wir unseren Gaesten den besten Service zur Verfügung. Deshalb wählen wir unsere Mitarbeiter sehr sorgfältig und nach einem bestimmten Profil aus. Darüber hinaus erhalten sie eine angemessene Ausbildung um alle Erwartungen zu erfuellen. Wir sind traurig, dass wir unser Ziel nicht erreichen konnten. Mit freundlichen Grüßen, Hotel Management Haggag Elammari