Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Oktober 2019 • 1 Woche • Strand
Alles top!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Viel Positives ist bereits gesagt, das wir gerne bestätige. Insbesondere möchten wir die außerordentliche Hilfsbereitschaft durchgehend aller Mitarbeiter in allen Rollen von Rezeption bis Housekeeping hervorheben. Hier wird auf die Belange des Einzelnen geachtet. Zwischen den Zeilen formulierte Wünsche wurden unmittelbar umgesetzt. Keine Bitte wurde abgewehrt. Da kann sich jeglich europäischer Service in Hotels eine Scheibe abschneiden. Auch der Service über das Hotel hinaus - so wurden mir beispielsweise meine defekten Flossen mit Ersatzteilen kostenlos repariert, obwohl ich kein Kunde dieser Tauschschule war. In der Wartezeit wurde mir ein Getränk angeboten. Ein ortsübliches Trinkgeld bitte dabei berücksichtigen.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmer werden nach und nach renoviert. Poolnähe ist bereits umgesetzt. Meerblick folgt. Zur Renovierung anstehende Zimmer sind aber ohne bis geringfügiger Beanstandung. Nicht der Rede wert.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Immer vielseitig und abwechslungsreich. Etwas mehr Nähe zu Meeresfrüchten würde ich mir wünschen. Das ist aber individuell.


    Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Animation abwechslungsreich, gut gestaltet und präsentiert. Orientalische Tänze just am Abschlussabend rundeten das Programm ab. Danke dafür. Wenn die Animation nicht gewünscht ist, nutzt man bitte die Dolphin bar oder teilt den Animateuren mit, nicht involviert zu werden wollen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Oktober 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:51-55
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager