- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind zum Schnorcheln hin. Der Zugang ins Wasser ist beschwerlich. Entweder über einen Steg, durch starken Wind jedoch riskant. Zu Fuß nur über große Steine und ein langer Weg. Durch unterschiedliche Bänder sehen die Servicekräfte, wie oft man schon dort war. Neulinge müssen auf Getränke länger warten. Die Zimmer sind einfach ausgestattet aber sauber. Wir hatten ein noch nicht renoviertes Zimmer. Man bot uns gleich bei der Ankunft ein Upgrate für ca. 50€ pro Nacht an, wahrscheinlich für ein saniertes und größeres Zimmer. Wir haben dankend abgelehnt.
Betten mit unterschiedlichen Matratzen. 2 gut, eines hart. Jedoch als Einzelbetten groß. Ein Schrank, zu wenig Fächer für drei Personen. Bad mit Dusche gut.
Abwechslungsreich, allerdings nach einer Woche dann nicht mehr Abends im Außenbereich viel zu dunkel
Neue Gäste mussten länger auf den Service warten als Stammgäste
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Abwechslungsreich
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Cornelia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrter Frau Cornelia, vielen Dank für Ihr Feedback zu unserem Resort und dass Sie sich die Zeit genommen haben uns zu schreiben. Wir schätzen Bewertungen mit negativen und positiven Kommentaren die es uns ermöglichen unsere Servicestandards ständig zu überprüfen. Wir möchten darauf hinweisen, dass unser Hotel vor 12 Jahren gebaut wurde und wir alles pflegen und in Ordnung halten. Ausserdem haben wir schon einige Bereiche renovieren koennen, dies ist ein Prozess der bei laufendem Hotelbetrieb einige Zeit in Anspruch nimmt. Der beste Weg, um das Riff zu erreichen, ist der Steg. Unser Rettungsschwimmer-Team ist immer da, um den Gästen die besten Schnorchelmöglichkeiten zu zeigen. Wir haben diesen Zugang eingerichtet, um die Korallen zu schützen. In Bezug auf Ihren Kommentar zum Service einiger unserer Kollegen möchten wir Ihnen versichern, dass wir versuchen, alle unsere lieben Gäste gleichermaßen zu bedienen, unabhängig davon, ob sie zum ersten Mal da sind oder ihren Aufenthalt wiederholen. Wir müssen uns immer daran erinnern, dass alle unsere Stammgäste auch eines Tages "Erstbesucher" waren. Wenn sie zu Beginn nicht den erforderlichen Service erhalten hätten, hätten sie niemals den Aufenthalt im Resort wiederholt. Wir danken Ihnen noch einmal für Ihren Besuch und freuen uns, Sie wieder in unserem Resort begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager