- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Für meine Bedürfnisse ist das Hotel optimal. In diesem Hotel kann ich mich sehr gut und aktiv erholen. Ich freue mich, wenn ich Freunde treffe, die das letzte Jahr bereits da gewesen sind.
Das Zimmer verfügt über TV, Wasserkocher (Tee/Kaffee im Zimmer), Safe, Minibar, Dusche und Fön im Bad, Balkon mit Sitzgelegenheit. Mohamed Hassan hat das Zimmer super gereinigt. Die Matratze war für mich gerade richtig.
Die Auswahl und Qualität des Essens war sehr gut. Im Hauptrestaurant ist jeden Abend ein anderes Motto mit passendem Nachtessen. Ich gehe meistens nach dem Hauptharst essen, denn dann hat das Personal mal Zeit für ein kleines Schwätzchen und es ist weniger hektisch.
Der Service ist im Panorama Hauptrestaurant top. Die Getränke wurden schnell serviert, die Tische für die nächsten Gäste umgehend neu gedeckt. Said mit seinem Team wie Shata, Ahmed und wie sie alle heissen, machen da einen super Job. Dankeschön!!! Im Chez Pascal wurden wir herzlich begrüsst und zuvorkommend bedient.
Das Hotel ist ungefähr 10 Fahrminuten vom Flughafen Marsa Alam entfernt und innert kurzer Zeit bin ich am Schnorcheln. Die schöne Marsa Mubarak Bucht ist in 15 Minuten zu Fuss erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Ich nutzte das Beachvolleyball, den Fitness- und den Wellnessbereich. Die Animation hat zum Teil ihre Aufgaben zu wenig wahrgenommen. Beim animieren gaben sie schnell mal den Geist auf. Im Fitnessbereich bist du ausgestellt wie in einem Schaufenster und die Räumlichkeiten in der Massage sind düster. Die Massagen waren dafür sehr gut.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im September 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kurt |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 11 |
Lieber Kurt, sonnige Grüße aus dem Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Das Golden-Team dankt Ihnen sehr für diese wunderbaren Komplimente. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihre Erwartungen erfüllen konnten und Sie die Arbeit unserer Mitarbeiter des Hotels schätzen. Es war eine Freude für uns, Sie in unserem Haus zu haben. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari General Manager