Simone (46-50)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

Unser Lieblingshotel auch nach dem 4 mal

Die Hotelanlage ist sehr groß doch man findet sich sehr schnell zurecht. Das Personal versucht, den Zustand des Hotels immer zu erweitern. Es gibt eine Auswahl an verschiedenen Restaurants und Bars und für jeden ist auch da etwas dabei. Die Nationalitäten sind sehr verschieden doch es gibt sehr viele Deutsche in dem Hotel und man findet schnell neue Kontakte.

Das Hotel liegt direkt am Strand und auch vom hintersten Zimmer sind es max. 5-10 min. Wir sind direkt nach Marsa Alam geflogen und so war der Busweg nur circa 10 min. lang. Man kann Ausflüge in das nahe gelegene Port Galib machen zum Shoppen. Mit der Tauchschule Extra Divers kann man aber auch mit dem Bus oder sogar Boot Ausflüge machen.

Die Zimmer sind für das nötigste ausgesattet. Es ist das wichtigste vorhanden. (Fernseher, Föhn, Wasserkocher, Minibar, Telefon, Klimaanlage und Balkon). Da man sich eh nur zum duschen, umziehen und schlafen darin aufhält ist es total in Ordnung. Das Zimmer Personal ist auch sehr freundlich und die Zimmer werden auch täglich sehr gut gereinigt. Man bekommt täglich frische Duschtücher und Wasserflaschen.
Zimmerkategorie:Deluxe

Menschlichkeit steht hier an erster Stelle. Vom kleinsten Mitarbeiter bis hin zum General Manager Mr. Haggag habe ich nur Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und Gutmüdigkeit erhalten. Der General Manager ist immer sehr Präsent, geht sogar zur Strandbar und spielt Wasserball im Pool. Er verabschiedet sich von seinen Gästen und war stets immer für einen da, wenn es ein Problem gab. Auch Herr Tag ist sehr zuverlässig und wenn es ein Problem gab, hat er immer nach einer Lösung gesucht. Mit der Sprache hatte ich selber jetzt keine Problem es gibt Mitarbeiter die können auch deutsch, Englisch ja ist die meist gesprochene Sprache aber man kann sich sehr gut verständigen und braucht keine Angst zu haben. Es wird viel angeboten wie z.B Massagen, Beauty Behandlungen, Quad fahren uvm. Es ist für die meisten lästig, wenn man täglich immer wieder darauf angeredet wird doch das ist meist überall so.

Im Hauptrestaurant gibt es jeden Abend ein neues Essensmotto wie z. B. Französich, Italienisch, Deutsch, Ägyptisch usw. Das Essen wird auch immer frisch zubereitet und es ist für jeden etwas dabei. Ein besonderer Koch, der sich durch seine freundlichkeit ausgezeichnet hat, ist uns sehr aufgefallen. Housien Sabier ist ein sehr netter Koch, der uns jeden morgen frische Pancakes und das Eier omlett gemacht hat. Auch der Kellner Ahmed Mahmoud ist ein sehr freundlicher und lustiger Angestellter.

Animation ist vorhanden und versucht auch täglich ein Programm aufzustellen. Für die Kinder wird auch viel geboten wie z.b Miniclub oder Minidisco. Wir lagen jeden Tag am Strand und haben täglich unseren Platz bekommen. Da wir schon das vierte mal hier waren, ist uns aufgefallen, dass sie die Liegeplätze erweitert haben und es mehr Möglichkeiten gibt auch am Ruhestrand. Am Strand haben sie jetzt neue Toiletten mit Duschen gebaut, die auch wirklich sehr sauber sind und in gutem Zustand, da sie stündlich gesäubert werden. Das Außenriff war 2 Wochen lang nicht ein einziges mal mit einer roten Fahne versehen. Wir hatten totales Glück und konnten täglich das schöne Riff genießen.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Simone
Lieber Gast

Wir freuen uns, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben und bedanken uns ganz herzlich bei Ihnen für die ausführliche und positive Bewertung zu unserem Resort und den Mitarbeitern.
Wir hoffen, dass wir Sie bald wieder willkommen heissen dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort und Sie sich erneut wie zu Hause fühlen werden.

Mit freundlichen Grüßen

Haggag Elammari