- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Service der Bedienungen enttäuschend! Sauberkeit der Zimmer gibt auch zu wünschen übrig. Der Strand und Hausriff Top Alles im allem wäre mehr drin gewesen! Sehr lieblos angelegtes Hotel das nur durch das Rote Meer mit der vielfalt der Unterwasserwelt begeistern kann
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersGut
Beim einchecken war das Badezimmer nicht gereinigt. Überall waren Fingerabdrücke, Spiegel war nicht geputzt, Handtücher waren befleckt! Wasser der Dusche lief nur sehr langsam. Wir wuschen uns die Haare meißt unten am Strand bevor wir hochgingen. Tassen auf den Zimmern waren nicht sauber jedoch wurde bis auf das Problem mit der Dusche alle mängel behoben.
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
Trotz den Themenabenden das Essen sehr einseitig meisst lieblos zubereitet, das meiste zu lange gebraten/gekocht! Schmeckte oft trocken und zäh! Bis auf eine ausnahme am Ägyptischen Abend war alles sehr gut! Am Alacard Abend war die lage angespannt fühlten uns sehr unwohl. Waren Ägypisch essen, Die vorspeise war lecker jeoch war die Hauptspeise teilweise schon kalt. Der Kellner wollte es nicht glauben und sah uns nur an. Hatten 3 Wein bestellt und eine Schorle jedoch wurde das letzte 2 mal vergessen und erst nach 30 Min gebracht. Hatten uns zum schluss noch einmal Wein bestellt wir waren erschrocken da der Kellner einfach neuen wein aus dem Tetra Pack in unsere benutzen Gläser kippte. Es wird allgemein am falschen Ende gesparrt! Sehr unhygienisch! Man bezahlt All Inclusiv bekommt jedoch nur 2 Wasserflaschen aufs Zimmer pro Aufenthalt die jedesmal vom Spender selbst aufgefüllt werden müssen. Finds unapetitlich wenn jeder seine besudelte Flasche an den Spender hält und auffüllt nur weil sich die Inhaber geld sparren wollen! Sehr viele leute hatten Magen/Darm Probleme...
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Wie schon erwähnt geht der Service mit reklamationen äußerst unprofessionell um! Bestellungen von Getränken werden schnell schnell wahrgenommen jedoch ohne Intresse. War immer Glückssache ob man generell was bekam oder dann noch das richtige! Die einzige location wo es tadellos klappte war die Poolbar jedoch ist auch da die Hygiene mit den kunstoffgläsern äußerst fragwürdig! Nur Massenabfertigung ohne Interresse auf das Wohlergehen des Gastes!
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Sehr Nah zum Port Galib, gute Schnorchelmöglichkeiten, Tolles Riff
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchangebot und Schnorchel möglichkeiten waren sehr gut. Die Animation mit den Täglichen Shows waren sehr nett und man konnte mit denen Spaß haben!
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kordian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre bewertung, und wir freuen uns für die Zimmerreiniger und Sauberkeit. Für die anderen Punkt Ihres Kommentars Bewertung ,Bitte beziehen Sie sich auf den Kommentar vor und nach ihre Kommentare Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Ägypten Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari