Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Kordian (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2015 • 1 Woche • Strand
Bewertungen Top jedoch das Hotel ein totaler Flop
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Service der Bedienungen enttäuschend! Sauberkeit der Zimmer gibt auch zu wünschen übrig. Der Strand und Hausriff Top Alles im allem wäre mehr drin gewesen! Sehr lieblos angelegtes Hotel das nur durch das Rote Meer mit der vielfalt der Unterwasserwelt begeistern kann


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Beim einchecken war das Badezimmer nicht gereinigt. Überall waren Fingerabdrücke, Spiegel war nicht geputzt, Handtücher waren befleckt! Wasser der Dusche lief nur sehr langsam. Wir wuschen uns die Haare meißt unten am Strand bevor wir hochgingen. Tassen auf den Zimmern waren nicht sauber jedoch wurde bis auf das Problem mit der Dusche alle mängel behoben.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Trotz den Themenabenden das Essen sehr einseitig meisst lieblos zubereitet, das meiste zu lange gebraten/gekocht! Schmeckte oft trocken und zäh! Bis auf eine ausnahme am Ägyptischen Abend war alles sehr gut! Am Alacard Abend war die lage angespannt fühlten uns sehr unwohl. Waren Ägypisch essen, Die vorspeise war lecker jeoch war die Hauptspeise teilweise schon kalt. Der Kellner wollte es nicht glauben und sah uns nur an. Hatten 3 Wein bestellt und eine Schorle jedoch wurde das letzte 2 mal vergessen und erst nach 30 Min gebracht. Hatten uns zum schluss noch einmal Wein bestellt wir waren erschrocken da der Kellner einfach neuen wein aus dem Tetra Pack in unsere benutzen Gläser kippte. Es wird allgemein am falschen Ende gesparrt! Sehr unhygienisch! Man bezahlt All Inclusiv bekommt jedoch nur 2 Wasserflaschen aufs Zimmer pro Aufenthalt die jedesmal vom Spender selbst aufgefüllt werden müssen. Finds unapetitlich wenn jeder seine besudelte Flasche an den Spender hält und auffüllt nur weil sich die Inhaber geld sparren wollen! Sehr viele leute hatten Magen/Darm Probleme...


    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Wie schon erwähnt geht der Service mit reklamationen äußerst unprofessionell um! Bestellungen von Getränken werden schnell schnell wahrgenommen jedoch ohne Intresse. War immer Glückssache ob man generell was bekam oder dann noch das richtige! Die einzige location wo es tadellos klappte war die Poolbar jedoch ist auch da die Hygiene mit den kunstoffgläsern äußerst fragwürdig! Nur Massenabfertigung ohne Interresse auf das Wohlergehen des Gastes!


    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Sehr Nah zum Port Galib, gute Schnorchelmöglichkeiten, Tolles Riff


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Tauchangebot und Schnorchel möglichkeiten waren sehr gut. Die Animation mit den Täglichen Shows waren sehr nett und man konnte mit denen Spaß haben!


    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Eher gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kordian
    Alter:31-35
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre bewertung, und wir freuen uns für die Zimmerreiniger und Sauberkeit. Für die anderen Punkt Ihres Kommentars Bewertung ,Bitte beziehen Sie sich auf den Kommentar vor und nach ihre Kommentare Vielen Dank für Ihre Unterstützung von Ägypten Mit freundlichen Grüßen Haggag Elammari