- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Sehr kurze Transfer von Flughafen zum Hotel ca.15 min. Als wir im Hotel angekommen sind, konnte der Urlaub gleich beginnen. Die Hotelgast Betreuerin Diana war sehr nett und hilfsbereit. Der Check In verlief reibungslos und schnell, wir wurden sehr herzlich mit einen Cocktail und feuchten Tüchern zum frisch machen empfangen. Das Hotel war in einen guten und sauberen Zustand. Unserer Zimmer (mit kostenlosen Safe) war recht groß und funktionell eingerichtet. Sie wurden immer sauber gehalten. Das Essen war gut und für jeden etwas dabei. Die Gläser im Restaurant und in Bars waren nicht wirklich sauber (Handlungsbedarf). Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend. Zum Empfehlen sind die ''All Carte'' Restaurants (Italienisch, Libanesisch und Ägyptisch). Auch die Seafood Dinner (gegen Aufpreis 25 Euro pro Person) direkt am Strand sind sehr zum empfehlen. Das innen und außen Riff ist eine richtige Attraktion für Schnorchler und Taucher. Im Hotel gibt es paar kleine Geschäfte zum Einkaufen. Das Animation-Team war meist schwach. An der Beach Bar gab es etwas wenig Platz während des Mittagessens. Das Hotel im ganzen ist von uns weiter zum empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christian |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 24 |
Lieber Gast, Wir möchten Ihnen für Ihre positive Bewertung danken - wir freuen uns über Ihre hohe Wertschätzung unseres Hotels und das Personal. Es ist schön zu wissen, dass Sie mit Ihrem Urlaub zufrieden sind und es wird eine wahre Freude sein, Sie wieder begrüßen zu dürfen im The Three Corners Fayrouz Plaza Beach Resort. Mit freundlichen Grüßen, Haggag Elammari General Manager