Swen (41-45)
Verreist als Familieim Juli 2015für 2 Wochen

HolidaycheckAward hat dieses Hotel nicht verdient

Man hat sich wirklich bemüht, aber es fehlte an Personal Motivation und Material.Das Hotel wurde sicherlich in mehreren abschnitten errichtet viele Wege enden im nichts, sind in einem schlechten Zustand und schlecht beleuchtet.

Wir bewohnten ein Zimmer mit Blick auf Port Galib, von dort hatten wir Nachts massive musikalische Beschallung. Ansonsten ist da nichts sehenswertes außerhalb des Roten Meeres.

Landestypisch, alte Matratzen die durch auflegen einer weiteren puren Schaumstoffmatte etwas verbessert wurden, auf diesen Schaumstoff kahm ein Matratzenschoner und das Laken und das war sauber. mit weißen Socken sollte man nicht durch das Zimmer laufen hier wird nur gekehrt.

In Ägypten laufen die Uhren anders, aber mit ein paar Euros und freundlichen Worten kann man alles klären.

Das Hotel verfügt über ein Büfetrestaurant mit Innenbereich und Außenbereich. Innen sehr laut und unruhig außen bekommt man keinen Platz wenn man es später versucht sind die Tische unsauber nicht eingedeckt, die Kellner kommen mit Getränken nicht nach (es fehlte an Gläsern) die Getränkekühlung defekt, (warme Cola) saubere Gläser oder Teller waren Glückssache.
Zum Essen selbst, ich fahre seit 20 Jahren nach Ägypten und habe noch nie gehungert auch nicht hier. Es ist schade das die Ägypter aus den wenigen was sie zur Verfügung haben soviel Mist machen (Kartoffeln und Rindfleisch müssen einfach weich sein) den Holzkohlegrill Habe ich abends vermisst.

Für dieses Hotel ist der Pool zu klein zu wenig Sonnenschirme zu wenig Liegen, am Strand ist alles in Ordnung. Das Fitnesscenter hat leider schlechte Öffnungszeiten 8.00 - 19.00 Uhr.

Ganz ,ganz schlechtes Wlan.
Gute aber teure Tauchbasis.

Dauer:2 Wochen im Juli 2015
Vorname:Swen
Lieber Gast,

Vielen Dank für ihre Zeit, um eine Bewertung über unser Resort zu schreiben Mit unserem vollen Respekt für die Weise ,Die Sie unser hotel bewertet haben.
Wir respektieren auch die Bewertungen aller Gäste, die unsere Fazilitäten und Services erlebt und bewertet haben
Wenn Sie die Kommentare vor und nach Ihnen schauen, Sie werden freundlicherweise finden, warum die Holidaycheck Award für unser hotel verdient ist.

Mit freundlichen Grüße

Haggag Elammari