Alle Bewertungen anzeigen
Klaus (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2010 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 04.11.2014 (Quelle: HotelManagement, Dezember 2014)
Zerstörte Idylle durch akustische Umweltverschmutz
4,1 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Seit Eröffnung des neuen Komplexes wurde das wunderbare alte Restaurant zu einer Art Dico umfunktioniert. Schon am Vormittag brüllen die Bässe und die akustische Katastrophe endet erst um Mitternacht. Die ganze Bucht wird beschallt. Eine Flucht vor der Zwangsbeglückung ist nicht möglich. Zusätzlich dröhnt auch noch am Pool eine Lautsprecheranlage. An Schlaf vor Mitternacht ist nicht zu denken. Animateure belästigen jeden Ruhe suchenden Gast. Wer die Idylle des Roten Meeres sucht und das Meeresrauschen liebt der kann dieses Hotel vergessen. Seit Mitte der 90er Jahre habe ich die Anlage vielen Freunden empfohlen. Jetzt schauen wir uns nach etwas Neuem um, denn das ist jetzt kein Urlaub sondern ein Desaster.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Eher gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2010
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Klaus
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Dear guest, please note that the hotel was reopened after renovation on 04.11.2014, under The Three Corners management. info@threecorners.com