Alle Bewertungen anzeigen
Maria (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen wieder
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Für uns als Schnorchler sehr schön. Mehrere Riffe sind vorhanden. Von dem Essen waren wir begeistert. Zwar nicht so eine Riesenauswahl, jedoch geschmacklich das Beste, was wir bisher in Ägypten gehabt haben. Alleine deshalb kann man dieses Hotel empfehlen. Service und Sauberkeit sehr gut. Die Gäste kamen meist aus Holland, Belgien oder Russland, Wenig Deutsche. Unser gebuchtes Doppelzimmer war ok. Das Badezimmer ist jedoch renovierbedürftig. Zementschleier an den Fliesen, Badewanne gestrichen, keine Steckdose vorhanden. Aber damit konnten wir leben. Alles andere hat uns dafür entschädigt. Fazit: Wir kommen wieder


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Sehr gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Maria
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Maria, schön dass Sie zu Gast bei uns im The Three Corners Equinox Beach Resort waren und vielen Dank für Ihre Bewertung bei Holidaycheck. Es freut uns sehr, dass wir Sie mit unserem Essen begeistern konnten und dass Sie zufrieden mit unserem Service und der Sauberkeit waren. Für uns ist die Gästezufriedenheit von großer Bedeutung, so ist Ihr kritisches Feedback eine tolle Hilfe für uns den Service weiter auszubauen und zu verbessern. Gerne möchten wir Sie darüber informieren, dass wir in diesen Tagen mit Renovierungsarbeiten einiger Badezimmer begonnen haben. Wir freuen uns sehr auf Ihren nächsten Besuch. Viele liebe Grüße Viktoria Novikova Executive Assistant Manager