- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das beste Hotel, das beste Management, das beste Personal, das beste Essen & die schönste Bucht welche ich bislang in Ägypten besucht habe. Der Manager Andreas und seine Assistentin Victoria Leisten eine hervorragende Arbeit. Sie sind jeden Tag im Hotel und am Strand präsent und kümmern sich wirklich um alles. Man muss wissen dass das das Hotel im November 2014 nach einem langen Winterschlaf erst wieder eröffnet wurde, da es von einer belgischen Hotelkette übernommen wurde. Relativ unauffällig und auch leiser werden zunehmend Bereiche des Hotels renoviert und saniert. Das Haus Riffs ist im Vergleich mit den angebotenen Ausflügen mit verschiedenen Glasboden- und Tauchschiffen schöner. An diesem Punkt die Empfehlung die angebotenen Ausflüge zum Schnorcheln und tauchen nicht wahrzunehmen. Alle Buchten sind total überfüllt mit Tauchbooten. Man jagt die Schildkröten und die Seekühe regelrecht. Einfach mal die anderen Bewertungen lesen. Treffen zu 100 % zu. Desweiteren als Warnung für die Taucher, hat keines der von uns besuchten Boote Ausrüstung (Notfallkoffer) geschweige denn ausgebildetes Personal für einen Notfall vor Ort. Vor unseren Augen ist ein Schnorchler gestorben. Anwesende Ärzte unter den Touristen versuchten Reanimation und alle anderen standen drumherum und wussten nicht was zu tun war. Beatmungsmaterial oder Ansaugvorrichtungen kamen 20 Minuten später von irgendeinem der Schiffe. Eine echte Schande. Dies hat aber nichts mit dem Hotel zu tun! Zu guter letzt nochmals Danke an das Personal und das Management. Und noch eins zu guter letzt, auf jeden Fall in Maria Alam Flughafen landen und nicht in Hurghada. Der Transfer beträgt gute 4 Stunden. Wir kommen wieder.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rainer |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 29 |
Sehr geehrter Herr Rainer, Es freut uns sehr, dass Sie zu Gast bei uns im Equinox Beach Resort waren. Vielen lieben Dank für Ihren motivierenden Worte im Bezug auf das Hotel und auf das Management. Wir versuchen jeden Tag unser Bestes um Ihnen die belgische Gastfreundlichkeit der The Three Corners Hotels&Resorts am Roten Meer garantieren zu können. Gerne leite ich Ihr Dank an das gesamte Team weiter. Wir alle freuen uns sehr auf Ihr Wiederkommen. Mit sonnigen Grüßen Viktoria Novikova Executive Assistant Manager