Alle Bewertungen anzeigen
Jochen Lutz (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 1 Woche • Strand
Toller Eindruck, weiter so!
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Wir waren - bei einem sehr günstigen Preis - angenehmst überrascht. Das Essen war verhältnismäßig gut, alle Mitarbeiter waren sehr bemüht, immer etwas Gutes zu zaubern. Das neue Management ist genial und holt aus dem Hotel alles raus, was man machen kann. Die 4 Sterne in Landeskategorie gehen schon in Ordnung. Der Strand ist leicht versetzt vom Hotel, das sollte man wissen. Man muss also einige wenige Meter mehr zum Strand einrechnen, aber dies ist völlig vertretbar. Hat man dann seinen Weg ins Meer gefunden - sei es über den noch einmal etwas weiteren Steg oder direkt über den sandigen bis steinigen Strand (Badeschuhe sind nicht notwendig, erleichtern aber den Einstieg) -, entschädigt die traumhafte Unterwasserwelt am Haus-Riff. Dass wir an einem Tag sogar zwei Delphine angetroffen haben, war eventuell etwas Glück, aber die große Schildkröte vorne am Riff ist schon allein ein Highlight. Und die Fischvielfalt ist wohl ein erstklassiger Standard im Roten Meer. Gäste waren zu unserer Reisezeit sehr viele Belgier und einige Deutsche, was wir als sehr angenehm empfunden haben. Hoffentlich ändert sich das nicht, so war das Publikum sehr gediegen. Rund um das Hotel liegt nichts, daher fällt die Bewertung hier auch etwas dürftig aus. Das schmälert aber unseren tollen Eindruck vom Hotel nicht, wir wollten auch gar nicht raus aus dem Hotel. Es gibt für Erholungssuchende im Hotel alles inklusive. Somit können wir das Hotel ruhigen Gewissens weiter empfehlen, sofern die Preise so bleiben und das Publikum sich nicht ändert. Mit der Neueröffnung hat das Management ganze Arbeit geleistet und der super nette Manager arbeitet auch kontinuierlich mit seinem Team daran. Weiter so!


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jochen Lutz
    Alter:46-50
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jochen Vielen Dank fuer Ihre Bewertung im Holidaycheck. Es freut mich zu lesen das Sie einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Wir installieren zur Zeit mehrere Hinweise fuer unsere Gaeste damit Sie einen sicheren Eingang zum Schnorcheln oder Tauchen haben sowie das Riff geschuetzt wird. Leider ist es bei uns wie in den meisten Hotels am Roten Meer das sich rund um das Resort wenig bis nichts tut welches sich in naeher Zukunft auch nicht aendern wird. Ich werde mich bemuehen mein Team weiterhin mit Elan zu fuehren und wir hoffen Sie Ihren naechsten Urlaub wieder bei uns verbringen werden. Nochmalz herzlichen Dank und bis bald Ihr Hans Peter gm-equinoxbeach@threecorners.com