- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
In unserer 1. Woche war das Hotel-Top-Management auf Tuchfühlung mit Gästen und Personal. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Der erste Eindruck des Hotel ist nämlich eher nüchtern - Rezeption im "Windfang", Foyer kahl und mit unbedämpfter "Kirchenakustik". Die Lobby mit Bar ist ansprechend möbliert, Bibliothekregal interessant integriert. Die Bestuhlung des Hauptrestaurants ist eher eng - aber das wird durch das Servicepersonal wett gemacht, das nicht nur höflich, mehrsprachig und gut instruiert ist, sondern auch umsichtig, schnell und konzentriert, was in Ägypten nicht selbstverständlich ist (keine Blödeleien). Gute und heiße Gerichte, sehr gute Suppen. Es gab sogar fantasievolle Sushi, den gegrillten Lachs erwischten wir a.d. Punkt, Thun eher trocken. Nachmittagsgerichte an der Strandbar rochen gut, aber nicht probiert. Die Strandbar liegt erhöht auf Korallenriff mit tollem Blick. Die Schnorchelmöglichkeiten sind sehr gut, man kann beim Fahnenmast zur Not auch barfuß ins Meer. Delphine und Seekühe kommen bis ans Riff! Fazit: Solange das Management mit dem vorgefunden Elan am Ball (Personal! und Gast) bleibt und die Küche nicht verliert, sind alle baulichen und handwerklichen Kompromisse vergessen und ein sehr schöner Aufenthalt mit offenen und zufriedenen Gästen (bei uns vorwiegend Belgier und Holländer) ist garantiert. Wir kommen wieder!
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Januar 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 8 |
Sehr geehrte Frau Gabriele Es freut uns zu lesen das Sie im allgemeinen einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Aufgrund der doch etwas kuehleren Temperaturen im Winter haben wir mehr Tische und Stuehle im Restaurant damit wir mehreren Gaesten platz bieten koennen. Ich werde dem Koch sehr gerne Ihre Kommentare mitteilen und wir werden uns bemuehen den Elan weiterzubehalten. Ich werde mich nach moeglichkeiten umsehen wie wir die Akustik im Dome verbessern koennen und andere bauliche Kompromisse zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder im Three Corners Equinox kulinarisch verwoehnen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ihr Hans Peter gm-equinoxbeach@threecorners.com