Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2015 • 2 Wochen • Strand
Klasse Essen, Service und Schnorcheln sehr gut
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

In unserer 1. Woche war das Hotel-Top-Management auf Tuchfühlung mit Gästen und Personal. Wir fühlten uns sofort gut aufgehoben. Der erste Eindruck des Hotel ist nämlich eher nüchtern - Rezeption im "Windfang", Foyer kahl und mit unbedämpfter "Kirchenakustik". Die Lobby mit Bar ist ansprechend möbliert, Bibliothekregal interessant integriert. Die Bestuhlung des Hauptrestaurants ist eher eng - aber das wird durch das Servicepersonal wett gemacht, das nicht nur höflich, mehrsprachig und gut instruiert ist, sondern auch umsichtig, schnell und konzentriert, was in Ägypten nicht selbstverständlich ist (keine Blödeleien). Gute und heiße Gerichte, sehr gute Suppen. Es gab sogar fantasievolle Sushi, den gegrillten Lachs erwischten wir a.d. Punkt, Thun eher trocken. Nachmittagsgerichte an der Strandbar rochen gut, aber nicht probiert. Die Strandbar liegt erhöht auf Korallenriff mit tollem Blick. Die Schnorchelmöglichkeiten sind sehr gut, man kann beim Fahnenmast zur Not auch barfuß ins Meer. Delphine und Seekühe kommen bis ans Riff! Fazit: Solange das Management mit dem vorgefunden Elan am Ball (Personal! und Gast) bleibt und die Küche nicht verliert, sind alle baulichen und handwerklichen Kompromisse vergessen und ein sehr schöner Aufenthalt mit offenen und zufriedenen Gästen (bei uns vorwiegend Belgier und Holländer) ist garantiert. Wir kommen wieder!


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Strand
    • Entfernung zum Strand
      Gut
    • Qualität des Strandes
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Januar 2015
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Gabriele Es freut uns zu lesen das Sie im allgemeinen einen erholsamen Urlaub verbracht haben. Aufgrund der doch etwas kuehleren Temperaturen im Winter haben wir mehr Tische und Stuehle im Restaurant damit wir mehreren Gaesten platz bieten koennen. Ich werde dem Koch sehr gerne Ihre Kommentare mitteilen und wir werden uns bemuehen den Elan weiterzubehalten. Ich werde mich nach moeglichkeiten umsehen wie wir die Akustik im Dome verbessern koennen und andere bauliche Kompromisse zu verbessern. Nochmals herzlichen Dank und wir hoffen Sie bald wieder im Three Corners Equinox kulinarisch verwoehnen zu duerfen. Sonnige Gruesse Ihr Hans Peter gm-equinoxbeach@threecorners.com