Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Günther (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2012 • 2 Wochen • Strand
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 04.11.2014 (Quelle: HotelManagement, Dezember 2014)
„Wir warnen vor diesem Hotel“
2,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Es war eine tolle Überraschung als wir angekommen sind. Am Strand (der wirklich toll ist) war keine Menschenseele zu sehen, wir waren komplett alleine. Im ersten Moment schien es ein super ruhiger Urlaub zu werden, aber leider mussten wir folgendes feststellen. ( Siehe unsere Fotos). Im Speisesaal keine 15Personen. (nur viele Fliegen, die sich über das sehr dürftige Angebot hermachten). Die Geschäfte in der Hotelhalle standen leer, durch die Scheiben sah man nur Müll. Nachdem wir unseren Reiseleiter kontaktierten, reisten wir am 5.Tag ab und wechselten das Hotel. Unser Tipp lautet: HALTEN SIE SICH VON DIESEM HOTEL FERN Nachtrag: Wir sind schon 18 x in Ägypten gewesen, aber so etwas hatten wir noch nie gesehen.


Zimmer
  • Gut
  • Die Zimmer sind groß und sauber gehalten. Den Roomboy müssen wir loben,er war sehr freundlich und machte seine Arbeit zu unserer Zufriedenheit.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Die Poolbar, die Strandbar und das so angepriesene rustikale Open-Air-Restaurant mit herrlichem Ausblick auf die Bucht und das Meer sind verlassen, kaputt und versaut. (keines von dem war zu benützen). Unverständlicherweise wird alles jedoch noch immer von den Reisebüro`s angeboten. (wir buchten über „Fefa Reisen“.


    Service
  • Eher gut
  • Die 2 Kellner, sowie der Koch im Speisesaal waren nett u.freundlich. (sie hatten woanders ja keine Arbeit, da alles geschlossen und kaputt war.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Das Hotel befindet sich oberhalb einer schönen Bucht.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Ideales Hotel für Taucher, Schnorchler und Wassersportbegeisterte „so wird durch das Reisebüro geworben“. Fazit : Das Surf u. Kitecenter gibt es schon seit Monaten nicht mehr. Es ist auch hier alles zerstört und verlassen. Das Jacuzzi war verdreckt und halb gefüllt mit grünem Algenwasser. Equinox Tauchcenter: Ich wollte mich am ersten Tag gleich über den Check TG informieren wann ich den machen kann, leider musste ich den einzigen Mitarbeiter (zu dieser Zeit ~15:00) erst wecken. Danach in unfreundlichen Worten: niemand da, kommen sie morgen oder übermorgen. Also kein Surfen für meine Frau und für mich hat sich somit das Tauchen auch erledigt. Schöner Beginn eines Urlaubes.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Mehr Bilder(8)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Günther
    Alter:51-55
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reader, Please be informed that all reviews older than November 2014 were from the previous management and that the hotel is now under a new management by Three Corners Hotels & Resorts, a renowned owner & operator of international four- and five star hotels at the Red Sea of Egypt and in Hungary. The hotel was since renovated and enjoys a reputable image amongst the best resorts in Marsa Alam. For further questions, please feel free to contact me. We look forward to welcoming you soon! Andreas & TEAM gm-equinoxbeach@threecorners.com