- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Ich war vom 09.11. bis 23.11.2014 in diesem Hotel. Aufmerksam wurde ich durch die dort ansässige Tauchbasis der Extra Divers, da ich die Basencrew bereits aus Sharm el Sheikh, wo sie wegen de politischen Lage leider geschlossen habe, kannte. Die Three Corners Kette war mir bislang unbekannt. Diese hat das Hotel, welches einige Jahre lang geschlossen war, übernommen, renoviert und zum November neu eröffnet. Entsprechend läuft es derzeit mehr unter „Soft Opening“, also Testphase, und dies ist auch der Grund, warum ich nur eine Kurzbewertung abgebe. Ich war gemeinsam mit meinem Vater dort, wobei wir beide als Alleinreisende ein DZ zur Alleinbenutzung gebucht haben. Bei der späten Ankunft um ca. 21:30 Uhr wurden wir persönlich vom deutschen Hotelmanager begrüßt, und konnten auch direkt unsere Zimmer beziehen. Diese sind ausreichend groß, normal ausgestattet und sehr sauber. Wobei die Sauberkeit in der gesamten Anlage super war. An einigen Gebäudeteilen wird noch gearbeitet, sodass noch nicht alle der 213 Zimmer bezogen werden können. Auch existiert noch keine wirklich Animation, was ich als positiv empfunden habe. Erst gegen Ende meines Aufenthalts sind einige Animateure anwesend gewesen, welche aber ehr durch albernes Rumlaufen auffielen, als durch irgendwelche Aktivitäten. Der Strand des Hotels ist der schönste, an dem ich bislang in Ägypten Urlaub gemacht habe. Zum Schnorcheln ideal, da neben dem angrenzenden Hausriff auch Seegraswiesen existieren, wo oftmals eine Seekuh zu sehen ist. Die Tauchbasis hatte schon diverse Sichtungen in der kurzen Zeit seit Eröffnung. Der Speisesaal ist sehr elegant ausgestaltet, und dass Essen war absolute Spitzenklasse. Der Hoteldirektor, und der General Manager für die ägyptischen Three Corners Hotels, sind regelmäßig zu allen Gästen gekommen, und haben gefragt ob es Beanstandungen oder Wünsche gibt. Auch die Assistentin des Direktors hat die Gäste regelmäßig gefragt. Es waren anfänglich nur ca. 60 Hotelgäste in de gesamten Anlage, und mittags wurde daher kein Buffet, sondern eine Snackkarte im Panorama-Restaurant angeboten, mit diversen Pizzen, Pastagerichten, Burgern, Sandwiches mit gegrilltem Fleisch, sowie einem tollen Salatbuffet nebst Suppe und Brotauswahl. Zu Spitzenzeiten meines Aufenthalts waren es evtl. 90 Gäste. Meiner Meinung nach ist das Hotel auf einem sehr guten Weg. Ich kenne noch keine anderen Three Corners Hotels, aber für mich steht fest, dass ich kommenden Sommer wieder dieses Hotel besuchen werde. Für mich liegt der Fokus jedoch auf der ausgezeichneten Tauchbasis. Von den alten Hotelbewertungen sollte man sich keinesfalls abschrecken lassen, da sich diese auf das alte Management beziehen. Um das Hotel ist es wie so oft in der Region Marsa Alam. Für Partygänger also sicherlich keine gute Wahl, für ruhesuchende Badeurlauber und insbesondere Taucher jedoch ideal. Besonders wenn man gutes Essen mag, denn dieses wurde ausnahmslos von allen Gästen sehr gelobt.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Kinder: | Keine Kinder |
Dauer: | 2 Wochen im November 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 18 |
Sehr geehrte Herren Klein (senior & Junior) Die gesamte Belegschaft grüßt Sie aufs herzlichste und freut sich, dass Sie sich bei uns wie zu hause fühlen konnten. Es ist unser Ziel, Ihren Urlaub so angenehm wie möglich zu gestalten und Ihnen einen erholsamen und unvergesslichen Aufenthalt zu bieten. Wir danken Ihnen recht herzlich fuer Ihr Feedback and teilen solches gerne mit unserer Belegschaft. Wie Si schon richtig aufgefuehrt haben, das Hotel war gearde eine Woche offen als wir uns freuten Sie bei uns herzlichst willkommen zu heissen. Alle Kommentare werden sofort bearbeitet und an die entsprechenden Abteilungsleiter weiter gegeben. Wir danken Ihnen nochmals und freuen uns ueber Ihre positive Bewertung. Das hotel is jetzt ein teil der THREE CORNERS HOTELS & RESORTS, eine fuehrende Kette von 13 First Class Resorts am Roten Meer in Aegypten. Es kann nur noch besser werden! Mit freundlichen Gruessen, DIE DIREKTION Andreas & TEAM