Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Ursula (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2012 • 1 Woche • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Managementwechsel zum 04.11.2014 (Quelle: HotelManagement, Dezember 2014)
Preileistungsverhältnis stimmt
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Die Tauchbasis war gut ausgestattet, das Personal freundlich kompetent und hilfsbereit. Auf dem Boot war man hilfsbereit, aber auch etwas tollpatschig. Unsere Kamera hat den Bootsaufemnthalt leider nicht überlebt, wenn man aus dem Wasser kommt, sollte man besser selbst mit der klamera aussteigen, auch der Reißverschluss meines noch neuen Anzuges hat die freundl. Hilfe nicht überstanden. Aber guter Wille ist da. Ärgerlich ist die Getränkeversorgung im Hotel. So kann man auch im Hotel kein Geld tauschen und hat mit dem Euro den schlechteren Kurs. Auch ein Glas Wein mit 0,1l ist mit 5 Euro schon ziemlich happig.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Schlecht
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr schlecht

    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr schlecht

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Januar 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ursula
    Alter:56-60
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Dear Reader, Please be informed that all reviews older than November 2014 were from the previous management and that the hotel is now under a new management by Three Corners Hotels & Resorts, a renowned owner & operator of international four- and five star hotels at the Red Sea of Egypt and in Hungary. The hotel was since renovated and enjoys a reputable image amongst the best resorts in Marsa Alam. For further questions, please feel free to contact me. We look forward to welcoming you soon! Andreas & TEAM gm-equinoxbeach@threecorners.com