- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Insgesamt waren wir mit dem Aufenthalt zufrieden. Die Tauchbasis war gut ausgestattet, das Personal freundlich kompetent und hilfsbereit. Auf dem Boot war man hilfsbereit, aber auch etwas tollpatschig. Unsere Kamera hat den Bootsaufemnthalt leider nicht überlebt, wenn man aus dem Wasser kommt, sollte man besser selbst mit der klamera aussteigen, auch der Reißverschluss meines noch neuen Anzuges hat die freundl. Hilfe nicht überstanden. Aber guter Wille ist da. Ärgerlich ist die Getränkeversorgung im Hotel. So kann man auch im Hotel kein Geld tauschen und hat mit dem Euro den schlechteren Kurs. Auch ein Glas Wein mit 0,1l ist mit 5 Euro schon ziemlich happig.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ursula |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Dear Reader, Please be informed that all reviews older than November 2014 were from the previous management and that the hotel is now under a new management by Three Corners Hotels & Resorts, a renowned owner & operator of international four- and five star hotels at the Red Sea of Egypt and in Hungary. The hotel was since renovated and enjoys a reputable image amongst the best resorts in Marsa Alam. For further questions, please feel free to contact me. We look forward to welcoming you soon! Andreas & TEAM gm-equinoxbeach@threecorners.com