Alle Bewertungen anzeigen
Kathrin (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Prima für Städtereisen
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Hotel mit 29 Etagen; sehr modernes Ambiente. Übernachtung + Frühstück möglich, zusätzlich gibt es eine Bar ab ca. 17.00 Uhr. Wird von Geschäftsreisenden, Gruppen und Urlaubern genutzt. Brüsselcard lohnt sich nur, wenn man viele Museen besichtigen will. Wir haben für die Metro eine 3-Tages-Karte gelöst, die wesentlich billiger war.


Zimmer
  • Gut
  • Typisches Stadthotel, also wenig Stauraum/ kein Schrank. Mobiliar sehr modern. Bad ist sehr groß und mit Fön ausgestattet.. Im Zimmer ist ein kleiner Kühlschrank, der täglich mit einer Flasche Wasser aufgefüllt wird. Zusätzlich gibt es einen Wasserkocher inkl. Teebeutel und Instantkaffee. Fenster lassen sich nicht öffnen; Temperatur durch Klimaanlage aber gut zu regulieren.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Sehr modernes Ambiente im Frühstücksbereich. Essen war hervorragend: zahlreiche warme Speisen, sowie frisches Obst und frisch gepresste Säfte. Alles wird ständig aufgefüllt. Keinerlei Wartezeiten.


    Service
  • Gut
  • Nettes Personal: Verständigung in Englisch möglich. Zimmer wurden gut gereinigt. Es gab jeden Tag frische Handtücher und eine Flasche Wasser in die Minibar..


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Zentrale Lage mit Metro-Station vor der Tür. Liegt an einer Hauptstrasse. Hotel ist vom Gare du Nord zu Fuß zu erreichen, zum Gare du Midi kann man die Metro nehmen. Einkaufsmeile nach 5-10 Minuten erreicht. Zahlreiche Restaurants in der Umgebung.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kathrin
    Alter:41-45
    Bewertungen:11