Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

81
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.1 / 6
Zimmer
4.4 / 6
Service
4.7 / 6
Lage
5.5 / 6
Gastronomie
5 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
9
Sehr gut
6
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Thon Hotel Brussels City Centre

Bewertungen laden...
loading item...

  • Selina Alter 19-25
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2016

    „Super Hotel in zentraler Lage”

    Das Hotel ist sehr empfehlenswert für einen Staedtebesuch in Brüssel. Im Fußweg und man gelangt in die Haupteinkaufsstraße, zu den Sehenswürdigkeiten ist es somit auch nicht weit. Nebenan ist ein sehr empfehlenswertes Steakrestaurant. Das Hotel hat ein fantastisches Fruehstuecksbuffet. Riesige Auswahl...


  • Martin Alter 41-45
    3.8 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Dezember 2015

    „Wenig zufriedenstellend”

    Das Hotel liegt recht gut, direkte U-Bahnstation (Rogier, ein Stop von Nordbahnhof) und auch zu Fuß ist die Innenstadt von Brüssel in 15 min. erreichbar. Die Zimmer sind modern, aber, wenn man im Doppelzimmer mit zwei Koffern anreist, sehr klein! Sauna und Fintnessraum befinden sich im 29. Stock und...


  • Jürgen Alter 61-65
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Oktober 2015

    „Ideal für Städtereise”

    Ideale Lage zur Innenstadt. Etwa 15-20 Min. zu Fuß bis zum Groten Markt. Das Frühstücksbüffet war gut mit großer Auswahl und viel frischem Obst. Leider gab es immer Schlangen an den Kaffeautomaten. Das Zimmer war o. k. Allerdings fehlten Ablagemöglichkeiten. So gab es keine Nachttische,sondern nur Säulen...


  • Ilse Alter 61-65
    4.2 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2015

    „Super zentrales Hotel für eine Städtereise”

    Sehr zentral gelegenes Hotel, perfekt für eine Städtetour.Ich hatte ein Einzelzimmer im 17. Stock mit Frühstück gebucht.


  • Sabrina Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Ideal für Städtetrip in Brüssel”

    super zentral gelegenes Hotel, schön eingerichtete Zimmer, sauber, leckeres Frühstück, aber unmögliche Fahrstuhlsituation. Wir warteten oft 10 Minuten bis ein Fahrstuhl kam. Ein Treppenhaus gibt es nicht. WLAN ist nicht inklusive (Wucher!!! 7,50 pro Tag!)


  • Emil & Gabriele Alter 66-70
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2015

    „Das Hotel würden wir wieder buchen.”

    Für die 3 Tage, die wir im Hotel waren, gab es keine Beanstandungen.Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht.Die Zimmer waren sauber, das Bett wurde jeden Tag neu bezogen.Es gab jeden Tag frische Handtücher.Das Essen beim Frühstück war ausgezeichnet.


  • Mate Alter 31-35
    5.2 / 6
    Weiterempfehlung
    Februar 2015

    „Ein neuer Fan von Thon Hotels”

    Ich habe schon viele 4 Sterne Hotels besucht. Thon Hotels. Erstens, das Hotel ist sehr zentral gelegen. Ob Tourist oder Geschäftsreisende, die Lage ist ausgezeichnet. Den allgemeinen Zustand des Hotels kann ich als modern, chic, farbenfrih, jedoch schlicht und einfach bezeichnen. Generel finde ich 4...


  • Tobi2102 Alter 31-35
    4.6 / 6
    Weiterempfehlung
    Januar 2015

    „Businesshotel in Brüssel”

    Hallo, ich nutze das Hotel, wenn ich in Brüssel bin. Im Gegensatz zu den umliegenden Hotels gibt's hier ein "relativ" gutes Preis / Leistungsverhältnis (WLAN ist kostenlos)


  • Elena Alter 31-35
    5.1 / 6
    Weiterempfehlung
    Dezember 2014

    „Silvester in Brüssel”

    Es ist ein sauberes Hotel mit der perfekten Verkehrsanbindung. Unser Zimmer war klein aber für eine Stadt-Reise ausreichend. Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück war dem Preis angemessen. Die Innenstadt ist in ca. 10 min erreichbar. In der Umgebung findet man ausreichend Restaurants & Cafes...


  • Andrea Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    November 2014

    „Gute Lage”

    Das Hotel liegt sehr zentral nur durch eine Straße getrennt an der Fußgängerzone, eine U-Bahnstation befindet sich direkt beim Hotel. Die Zimmer sind eher klein aber sauber und zweckmäßig eingerichtet. Das ganze Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck. Das Frühstück war wunderbar.Ich kann...

Weitere Hotel-Empfehlungen

Hotels in der Nähe von Thon Hotel Brussels City Centre