- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Man ist hier kein Gast, man ist hier eine Nummer. Eine kühle Atmosphäre schlägt einem beim Betreten des Hotels entgegen. Dies setzt sich fort, wenn man an der Rezeption -in gutem Englisch- kühl, und ohne ein ansatzweises lächeln empfangen wird. Wir hatten den Eindruck, dass die Gäste meist nur ein oder zwei Tage bleiben und niemals wieder zurück kommen werden. Das Hotel ist irre groß und wir bekamen zunächst ein Zimmer, wo es nach kaltem Rauch roch - kein Wunder, der Aschenbecher wurde selbst nicht mal gründlich gesäubert. Im neuen Zimmer war es soweit OK, außer das der Fernseher kaputt war. Wir bemängelten es telefonisch, wir bemängelten es an der Rezeption direkt. Als wir gegen 23.45 Uhr zurück kamen, war immer noch nichts passiert. Außer - wir sollten jetzt nun mittlerweile nach Mitternacht umziehen... wirklich nicht. Zum Frühstück: Massenabfertigung.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 90 |