Alle Bewertungen anzeigen
Jürgen (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2007 • 1-3 Tage • Arbeit
Businesshotel am Rande von "Manhattan"
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Eingegliedert ins "Manhattan-Center" als Hochhaus-Rezeption allerdings im Untergeschoß. Moderne Architektur, Frühstück eingeschlossen, internationales Publikum. Liegt umgeben von anderen Hotels - Sheraton, Hilton, Comfort Inn. Da Brüssel auch Geschäftszentrum und Sitz des Europa-Parlamentes ist, sind Hoteltarife an Wochenenden meist sehr günstig!


Zimmer
  • Gut
  • Geräumige Zimmer mit guter, moderner Ausstattung, Klimaanlage, Minibar, TV mit auch deutschen Programmen. Geräumiges Bad mit Föhn.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Hatte nur Frühstück, war aber alles da im Stil von "american breakfast"!


    Service
  • Gut
  • Alles absolut okay, Rezeption vielsprachig, kompetent, freundlich - alles sauber und der Klassifizierung entsprechend!


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Centrumslage - einerseits grenzt es an den Anfang der Fußgängerzone, anderseits an das Büroviertel "Manhattan", einem aus der Retorte entstandenen neuen Büroviertel mit riesigen Hochhaus-Schluchten und dem neu angelegten Gare du Nord! So skuril und unwirklich künstlich daß es schon wieder sehenswert ist! Der Botanische Garten ist 200 Meter entfernt.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Internet, Konferenz und Tagungsräume. Fitness, Wellnessangebote weiß ich nicht mehr.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2007
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jürgen
    Alter:41-45
    Bewertungen:22