- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Beim Betreten des Hotels freut man sich, da es im ersten Moment tatsächlich ein schönes Ambiente bietet. Auch sind die Damen an der Rezeption sehr freundlich gewesen, leider aber hat dieser Eindruck getäuscht und im Laufe der Woche zog sich dies wie ein roter Faden durch.
Unser Zimmer war die Junior Suite in der auch eine Wanne für 2 Personen steht. Diese konnten wir leider nicht immer mit warmen Wasser befüllen. Teilweise nur kaltes Wasser, was sehr blöd war, da auch das Thermalwasser so kalt war, das auch die Schwimmbecken nicht wirklich nutzbar sind. Auch das die Aussenanlage nicht beheizt war fanden wir sehr schade. Die Zimmerblumeb wurden auch nie gewechselt obwohl diese nicht mehr schön waren und verwälckt.
Wir sind beides ebenfalls Köche und hatten deshalb auch gehofft das unsere Ansprüche erfüllt werden. Leider ist die Kulinarik in diesem Hotel zumindest in der Zwischensaison, einfach nur erbärmlich. Die erwarteten "Wahlmenüs" gab es defakto nicht. Huhn gab es auch nur sehr wenig bis garnicht in den Menüs. Cocktails an der Hausbar, ohne Deko sehr lieblos gemacht. Man hat einfach überall gemerkt das unser Geld in der Zwischensaison nicht das gleiche Wert war wie in der Hauptsaison.
Kellner musste man zwar ständig suchen, die waren aber dann wenn entdeckt, sehr freundlich. Das sich das Personal über Gäste "den Mund zerreist" sollte nicht sein, und wenn doch dann clevererweise so das ich das als Gast nicht mitbekomme.
Viele Berge für erholsame Wanderungen,....
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Thermalwasser im Aussenbereich sollte zumindest wärmer sein als das Wasser im Innenbereich. Diesen konnte man nicht benutzen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im September 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christian |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christian, vielen DANK für die ehrlichen und kritischen Worte - wir nehmen uns diese sehr zu Herzen. Ihre Familie Pulverer und das gesamte Team