- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Ein Thermenhotel als Familienhotel anzubieten funktioniert nicht. In unserem Fall kam die Beschwerde über die Kinder nicht von anderen Gästen, sondern vom Hotelpersonal selbst. Alles in allem auch keine 4 Sterne, siehe unten!
Großes Zimmer mit Balkon. Leihbademantel vorhanden. Leider schlechte Matratzen.
Keine große Auswahl. Kantinen-Niveau. Menge ausreichend, es wird nachgelegt. Guter Kaffee! Aber: Trotz All Inclusive gibt es zur Kaffeezeit tatsächlich nur Kaffee! Kuchen o. ä. muss erworben werden! Keine Getränke/Essen von 10 bis 12 Uhr! Kein Essen von 13 bis 17 Uhr. Mittagsimbiss nur nach Voranmeldung.
Kinder sind vom Personal nicht gern gesehen! Und damit ist der Familienurlaub auch schon gelaufen...
Ruhige Lage. Ausgangspunkt für Ausflüge.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Einmal gab es abends Live-Musik (Alleinunterhalter). Der Kinderspielplatz im Garten ist ausbaufähig. Das Kinderspielzimmer ist im 2. UG. Die Kinderanimation findet nur dort statt. Einmal dort abgegeben, sehen die Kinder auch bei gutem Wetter kein Tageslicht mehr. Wir wollten im Hauskino reservieren. Leider erfolglos. Erst wurden wir zweimal weggeschickt, weil an der Rezeption viel los war. Beim dritten Anlauf war das Kino dann ausgebucht.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im August 2019 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marion |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Marion, vielen Dank, daß Sie sich die Zeit für eine Bewertung unseres Hauses genommen haben. Zunächst zu Ihrer Kritik des All Inclusive Paketes. Sie bemängeln, daß es zwischen dem Frühstück (Ende 10 Uhr) und dem Beginn des Mittagssnacks (12 Uhr) keine Getränke gäbe. Das ist nicht richtig. Das Wasser zum selbst zapfen (mit Zitrone und Limone verfeinert) steht auch hier schon zur Verfügung. Daß es nach dem Mittagssnack mit großem Salatbuffet , Suppe und kleinem Gericht, der ja bereits nur zweit Stunden nach dem Frühstück gereicht wird, bis zum Abendessen um 17 Uhr tatsächlich nicht nochmals Kuchen gibt (es sei denn, man bestellt ihn dazu) wurde bislang noch nicht moniert. Die Gäste sind eher erstaunt, daß es "schon wieder was zu essen gibt". In jedem Fall aber stand in Ihrer Beschreibung der Leistungen genau drin, was dazu gehört. Hier empfiehlt es sich stets, sich das im Vorfeld durchzulesen, bevor man sich zu einer Buchung entschließt. Der große Raum, in dem die Kinder betreut werden, hat Fenster und damit Tageslicht! Nach Rücksprache mit der Rezeption haben wir erfahren, daß Sie mitten während des großen Check Ins einen Film bestellen wollten. Wenn 20 Gäste auf das Einchecken warten, müssen die Kolleginnen hier Prioritäten setzen. Von 07:00 Uhr bis 23:00 Uhr ist die Rezeption besetzt. In dieser Zeit können sie immer einen Film reservieren lassen. Und nun zum letzten Punkt. Noch nie hat einer der Mitarbeiter etwas bezüglich der Kinder zu Eltern gesagt, obwohl wir so manches Mal Anlaß gehabt hätten. Wenn, in Ihrem Fall, eine Kollegin oder ein Kollege das gemacht hat, dann können wir nur davon ausgehen, daß ein mehr als triftiger Grund vorlag. Wir wünschen Ihnen noch einen schönen restlichen Sommer. Ihr Thermenhotel Viktoria Team