- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Das Haus ist in die Jahre gekommen. Putz am Mauerwerk platzt ab. Die Therme ist der selbe Fall (Säule). Die Flurböden (Teppich) könnten eine Grundpflege ganz dringen vertagen.
Wir hatten von Anfang an Silberfischle im Bad und im Eingangsbereich. Hotel war bemüht, einen Köter auszulegen, jedoch ohne Erfolg.
Warme Speisen zum Teil versalzen und die Beilagen (Schupfnudel usw. ) sehr trocken und verkocht. Zum Frühstück gab es nur TK-Backwaren die sehr hart, fast ungenießbar waren. Dies erwartet man nicht von einem 4 Sterne - Haus. Kinderbuffet mit TK Pizza. Hinweis: Cocktail gibt es nur einen pro Tag. Man macht im Haus Viktoria unterschiede im All inclusive Angebot (Bändchen gelb und rot). Zum Kaffee gab es keine Gebäck.
Freundlicher Empfang. Personal ist angeholten Ihre Hotelvorgaben einzuhalten.
Schöne Gegend mit hohen Erholungsfaktor.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Für Erwachsene sehr eingeschränkt. Der Kinder Club war das High Light. Die Kids Club Leiterin geht sehr nett mit den Kindern um - Topp.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Oktober 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Georg |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Georg, danke, dass Sie sich die Zeit für die Bewertung unseres Hauses genommen haben. Schade, dass es Ihnen nicht so gut gefallen hat. Wegen dem Problem mit den Silberfischchen haben wir mit unserer Hausdame geredet und Sie sagte, dass Ihr Zimmer nicht nur täglich gereinigt wurde, sondern auch zusätzlich zu dem K ö d e r mit speziellen Mitteln, die dem besagten Problem entgegenwirken sollten, geputzt wurde. Bei dem gebuchten All Inklusive-Paket ist täglich ein Cocktail dabei, das ist richtig. Aber es sind auch täglich von 12:00 - 21:00 Uhr alkoholische Getränke wie z.B. Helles Bier und Hauswein, so wie alkoholfreie Getränke enthalten. Wenn Ihnen also ein Cocktail nicht ausreichend vorkam, hätten Sie gerne einen außerhalb Ihres Arrangements kaufen können. Zu den verschiedenen Bändchen können wir Ihnen sagen, dass es auch noch weiter Farben, wie blau, gelb und grün gibt, was sich einfach auf die verschiedenen Verpflegungsarten bezieht. Schade, dass Ihre Kinder mit dem Menü nicht zufrieden waren. Das verwundert uns ein bisschen, da für viele - große oder kleine Gäste - dieser italienische Abend ein Highlight ist. Außerdem verwunderlich ist, wie bestimmte Beilagen vertrocknet und verkocht zugleich sein können! Auf Ihre Aussage, dass es zu Kaffee und Tee kein Gebäck gäbe, können wir Ihnen nur sagen, dass wir täglich zwei bis drei Sorten Kuchen im Angebot haben, die Sie gerne beim unserem Servicepersonal hätten erwerben können. Wir wünschen Ihnen und Ihrer Familie noch einen schönen und sonnigen Herbst! Ihr Thermenhotel Viktoria