Wie schon erwähnt super schönes Zimmer mit Balkon, tolles Frühstücksbuffet. Aber die Sache mit dem Abendsessen und dem Checkout hat dem Aufenthalt leider einen fahlen Beigeschmack gegeben. Es war für uns das erste und letzte Mal in diesem Hotel.
- ZimmergrößeGut
- SchlafqualitätEher gut
- SauberkeitSehr gut
Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Balkon war auch sehr schön und mit Möbeln ausgestattet. Alles sehr sauber und schön.
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
Tolles Frühstücksbuffet mit wirklich allem, was man sich wünscht. Da gibt es nichts auszusetzen. Jedoch die Tatsache, dass es nur 3x pro Woche Abendessen im Hotel gibt, wobei bei unserem Aufenthalt dieses aus unerfindlichen Gründen abgesagt wurde und man dann in ein Partnerrestaurant fahren muss ( mit dem Auto, weil einfach so weit entfernt), hat uns den Aufenthalt wirklich vermiest. Wenn ich inkl. HP buche, dann erwarte ich mir schon in einem 4 Sterne Haus, dass das Abendessen im Hotel stattfindet bzw. im angrenzenden Hotel, aber nicht kilometerweit entfernt in irgendeinem Restaurant.
Freundlich distanzierte Umgang an der Rezeption, sehr freundliches Personal im Frühstücksraum. Am Abreisetag mussten wir dann noch die Erfahrung machen, dass der Zimmerschlüssel um 10:18 das Zimmer nicht mehr sperrt, wenn man nach dem Frühstück seine Sachen holen möchte, damit man pünktlich bis 11 Uhr auscheckt. 3x liges rennen zur Rezeption und dort kein Wort der Entschuldigung, sondern ein Eraatz, der wieder nicht funktioniert- beim 3. Anlauf ging es dann....
Beliebte Aktivitäten
- Pool
- SauberkeitEher gut
Aktivitäten am Pool
- Entspannen
Wassertemperatur
- warm
Nur erwartete Kosten
- Ja
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 12 - 15 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michaela |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Manuela, Vielen Dank, dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns teilen. Es freut uns sehr zu hören, dass Sie das schöne Zimmer mit Balkon, die Sauberkeit und das tolle Frühstücksbuffet genossen haben. Wir bedauern jedoch sehr, dass die Situation mit dem Abendessen und dem Checkout Ihren Aufenthalt beeinträchtigt hat. Wir möchten an dieser Stelle erwähnen, dass viele unserer Gäste gerne die kulinarischen Angebote der Umgebung erkunden und deshalb nur an bestimmten Tagen Abendessen im Hotel gewünscht wird. Wir verstehen jedoch Ihre Enttäuschung, insbesondere da das Abendessen während Ihres Aufenthalts unerwartet abgesagt wurde. Ihre Rückmeldung ist uns sehr wichtig, und wir werden sie nutzen, um unsere Angebote und Abläufe weiter zu verbessern. Es tut uns leid, dass dies Ihren Aufenthalt getrübt hat, und wir schätzen Ihre Offenheit. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns eine zweite Chance geben, um Ihnen bei einem zukünftigen Besuch ein besseres Erlebnis zu bieten. Mit freundlichen Grüẞen, Ihr PuchasPLUS Team