- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Zimmer sehr geräumig nett eingerichtet vor allem mit dem Zirbenholz einfach schön Frühstücksbuffet einfach spitze, alles sehr rein. Was uns etwas störte das du beim Abendessen jeden 2 Tag das Hotel verlassen musst, um in der umliegenden Gegend das Essen einzunehmen vor allem im Winter (Glatteis), und du in der Therme Bargeld mitnehmen musst!!!! (event. mit Chipbänder) Aber sonst wirklich super. was wir nicht so super fanden, das du beim Abendessen das Haus verlassen musst, nur jeden 2 Tag Essen im Haus stattfindet (Winter Glatteis) und in der Therme immer Bargeld bei dir haben musst
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Februar 2014 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Regina |
| Alter: | 51-55 |
| Bewertungen: | 5 |
Liebe Frau Regina, wir möchten uns dafür bedanken, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen auf HolidayCheck geteilt und unser Thermenhotel bewertet haben. Es freut uns, dass Sie das Thermenhotel PuchasPLUS für Ihren Urlaub gewählt haben. Schön, dass wir Sie mit unserem reichhaltigen Schmankerl-Frühstücksbuffet und unserem gesunden Zirbenholz in den großzügigen Zimmern (36 m²) begeistern konnten. Bezüglich der Halbpension können wir gut verstehen, dass Sie aufgrund des Wetters ein tägliches Abendessen im Hotel bevorzugt hätten. Als Alternative können wir Ihnen das Thermenrestaurant empfehlen, welches Sie direkt über unseren bunten Regenbogen-Verbindungsgang erreichen. Bezüglich der Bezahlung in der Therme versuchen wir schon seit einiger Zeit, Gespräche mit dem Besitzer der Therme zu führen, um auch für unsere Gäste die bargeldlose Bezahlung zu ermöglichen - leider bis jetzt ohne Erfolg. Als Alternative gibt es im Thermengang Wertkästchen, welche Sie mit der Chiparmbanduhr versperren können. Hier ist Ihr Bargeld sicher verstaut und Sie müssen nicht zurück ins Hotel, um Bargeld zu holen. Wir würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns im Thermenhotel PuchasPLUS begrüßen und verwöhnen zu dürfen! Mit den allerbesten 4-Sterne Thermenhotel PuchasPLUS Grüßen aus Stegersbach Josef Puchas und das PuchasPLUS Team


