Sehr gemütlich u. familiär! Die Zimmer sind sehr geräumig, sauber u. groß! Der Chef u. das Personal bemühen sich sehr um jeden Gast!
Die Zimmer sind mit Zirbenholzmöbel ausgestattet! Sehr gemütlich u. sauber!
Wir durften heuer das Silvestermenü genießen! Es war einfach unbeschreiblich! Wunderbar! In einer gemütlichen Atmosphäre würden wir verwöhnt!
Immer mit einen Lächeln u.gutgelaunt wird jeder mögliche Wunsch erfüllt!!!
Unsere Anreise dauerte ca. 80 Minuten. Sehr leicht erreichbar! In der Umgebung finden sich schöne Ausflugsziele!
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
In der Therme war es leider etwas laut!(Ferienbetrieb!) Aber in der Saunatherme konnte man gut relaxen!
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Elisabeth |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Frau Elisabeth, vielen lieben Dank für Ihre ausgezeichnete Bewertung für unser Haus. Es freut uns sehr, dass Sie einen erholsamen und angenehmen Urlaub bei uns hatten. Die extragroßen Zimmer mit Zirbenmöbeln ermöglichen einen erholsamen und beruhigenden Schlaf. Das Frühstücksbuffet mit über 200 regionalen Produkten ist der perfekte gesunde Start in den Tag. Unser Service-Team bemüht sich Ihnen jeden Wunsch zu erfüllen. Für die Sauberkeit sorgt unsere Angela mit viel Liebe und Sorgfalt seit Jahren. Die Therme ist eine Familientherme und deshalb in manchen Bereichen etwas lauter. Es gibt natürlich die Möglichkeit im Ruheraum und in der Sauna zu entspannen. Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder begrüßen! Mit den allerliebsten Grüßen Ihr Gastgeber Josef Puchas


