- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Zimmer sind sauber, das Frühstück ist sehr gut. Würde normal die vollen Punkte geben, aber die Baustelle in der Therme selbst war extrem laut. Und wenn man Zimmer mit Thermenblick hatte war ausschlafen unmöglich. Die Bagger wurden 10 vo 7 angeworfen und um 7 ging der Schlagbohrer los. Wurde beim buchen mit keinem Wort erwähnt und vom Hotel keinerlei entgegenkommen, ja Wein wurde angeboten , trinke ich nicht.
Fernseher, Dusche alles was man erwartet
Ein grillabend wurde mangels Anmeldung abgesagt ohne das es mir mitgeteilt wurde. Einmal in einem Partnerlokal für Halbpension zum Essen angemeldet , wurde aber nicht bestellt.
Rezeption hat keine Zugeständnisse wegen Lärm in bzw. Abgerissenen Becken machen dürfen. Ein paar Tage vor Urlaubsantritt wurde mir ein Zimmer mit Thermenblick angeboten für den Aufpreis p.P. 10,- /Tag. Besser wäre Parkplatzblick gewesen. Das Zimmer hätte wegen Lärm nicht teurer sein dürfen.
Baustelle in der Therme
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Sportbecken in der Therme
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im Juli 2025 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gabriele |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |