Alle Bewertungen anzeigen
Johann (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Mai 2012 • 3 Wochen • Sonstige
Modern, aber ohne Flair
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Leider noch als "Baustelle" genutzt! Hotel-Chefin mag keine Beschwerden! (davonlaufen hilft aber auch nix) Für die schmale Brieftasche nicht empfehlenswert, Kurgäste werden nicht gerne gesehen!


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Mai 2012
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Johann
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Johann, es tut uns sehr leid, dass wir erst durch Ihren Eintrag von Ihrer Unzufriedenheit erfahren haben, da wir dadurch nicht aktiv eingreifen konnten. Da das Hotel, sowie die Therme zur Zeit Ihres Aufenthalts (während des Softopenings) noch nicht offiziell eröffnet waren, wurde jeder Gast vor Buchung schriftlich darüber informiert, dass sich angrenzend eine Baustelle kurz vor Fertigstellung befindet. Aufgrund dieser Einschränkung musste im Rahmen der stationär bewilligten Kur keine Zuzahlung für die Unterbringung geleistet werden. Gleichzeitig darf ich Ihnen versichern, dass im gesamten ThermenResort jeder Kurgast als auch Individualgast herzlich willkommen ist. Wurde Ihnen ein anderer Eindruck vermittelt, bedauern wir dies außerordentlich! Wir hoffen aber sehr, dass Sie uns die Chance geben, Sie wieder in unserem Haus begrüßen zu dürfen, um Sie vom nun offiziell eröffneten "Thermenhotel Karawankenhof" und angrenzenden "KärntenTherme" überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführung