- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Neu erbautes 3-stöckiges supermodernes Hotel, Personal sehr freundlich und bemüht die Gäste dennoch zufriedenzustellen. Als "Versuchspersonen" Vollpension, derzeit vorwiegend Inländer, man hofft auf ausländische Gäste (Familien und Junge Leute) Handyempfang nur sehr sehr eingeschränkt möglich, max 2 Meter innerhalb der Fensterscheiben ansonsten leider nein
Zimmer eher klein und sehr dürftig ausgestattet (nur 1 Sessel und kein Tisch, an dem man sich zu zweit hinsetzen oder gegenübersitzen kann. Nachtkästchen oder entsprechende Ablagen sind unmodern und daher nicht vorhanden(Brille ablegen am Fußboden) Möblierung nur für Körpergröße über 1,8 voll nutzbar (Zimmersafe vorhanden aber Unterkante ca 1,85m) Balkon nur bedingt benutzbar, da vom Nachbarn unfreiwillig einsehbar. Vom Nachbarbalkon Sichtmöglichkeit bis in Badezimmer (durchsichtige Glascheibe zwischen Schlafzimmer und Badezimmer) oder völlige Dunkelheit, da nur Verdunkelungsvorhänge vorhanden.
die Bar im Erdgeschoß ist leider mit sehr modernen und unpraktischen Möbeln ausgestattet, so daß dem Gast längeres Verweilen vermiest wird. Nach rund einer halben Stunde fühlt man sich in (auf) einem Saunasitz, sprich: durchgeschwitzte Kleidung
Bedienungs und Reinigunspersonal sehr freundlich. Zimmerreinigung von Mo bis Sa. Anregungen werden gerne entgegengenommen und ????
Derzeitige Umgebung noch Baustelle, Umgebung hervorragend zum Wandern geeignet. In kurzer Zeit sind mehrere Kärntner Seeen erreichbar.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Mai 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Rudolf |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Rudolf, wir sind immer wieder auf die Rückmeldung von Gästen angewiesen und so möchten wir uns sehr herzlich bedanken, dass Sie sich die Mühe gemacht haben, uns Ihre Meinung mitzuteilen. Mitunter haben wir uns aus diesem Grund für ein Softopening bzw. den Probebetrieb vor offizieller Eröffnung des Hotels entschieden, um soviel Feedback als möglich bzgl. der Ausstattung und Praktikabilität unserer neuen Hotel- und Zimmerausstattungen zu erhalten. Wir bedauern, dass der Sichtschutz bzw. Stor in den ersten Tagen Ihres Aufenthalts noch nicht vorhanden war, welcher mittlerweile in allen Zimmern des Hotels montiert wurde. Weiters nehmen wir Ihre angeführten Punkte gerne zum Anlass, diese innerhalb der Geschäftsführung und Architekten nochmals anzusprechen. Es tut uns außerordentlich leid, dass es uns nicht gelungen ist, Sie während Ihres Aufenthaltes vollkommen zufrieden zu stellen. Gleichzeitig leiten wir gerne Ihr Lob an unsere Mitarbeiter/innen weiter. Mit freundlichen Grüßen, Geschäftsführung