- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
War ganz ordentlich. Preis- Leistung ok. Pool könnte mal modernisiert werden Frühstück reichlich. Sehr freundlicher Empfang. Altersstruktur ab 65. Bei Abreise wurde die Dame am Empfang mir gegenüber sehr pampig, weil ich die zweite Zimmerkarte nicht dabei hatte. Sie rauschte, ohne uns Aufwiedersehen zu sagen, vondannen. Wir fahren nicht mehr hin.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2013 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Walter |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 56 |
Haben Sie vielen Dank für Ihre Bewertung! Vielleicht sollten Sie jetzt mal wieder bei uns vorbeischauen, denn wir haben das Hallenbad und den Wellnessbereich kompettrenoviert. Bei Verlust der Kurkarte wird in Bad Füssing generell in jedem Betrieb 15,00 € Schutzgebühr erhoben und deshalb sollten die Karten bei Abreise unbedingt auch wieder abgeben werden. Herzliche Grüße aus Bad Füssing Familie Gass und Team