Alle Bewertungen anzeigen
Waltraud (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Urlaub vermiest wegen katastrophalem Essen!!!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Zimmer sind im Großen und Ganzen recht schön und großzügig geschnitten. Die Lage von diesem Hotel ist sehr zentral und man kann alles in kurzer Zeit erreichen. Aüßerst ungewöhnlich für mich war auch die Bezahlung der Urlaubswoche gleich am ersten Aufenthaltstag.-Vorabrechnung. Nach 22:00 Uhr war im Hotel kein Mitarbeiter mehr als Ansprechpartner anwesend!! Das Geschäftsführer Ehepaar war am Tag meiner Anreise(Sonntag) nicht anwesend und kam erst donnerstags vom Urlaub zurück.( Auch sehr ungewöhnlich, dass in der Hauptsaison kein Chef im Hause ist!!)


Zimmer
  • Eher gut
  • Das Zimmer, das im Vorfeld mit Balkon gebucht war, hatte ich leider nicht bekommen. Daher drang auch keinerlei Sonnenlicht ins Zimmer ein und war dadurch recht dunkel trotz Sommerzeit. Dies hat mich sehr geärgert.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • 1. Insgesamt fantasieloses und schlechtes Essen ( 4x in der Woche gab es abends Pangasiusfilet; die Suppen waren nicht definierbar!) 2. Obwohl ich das Bedienungspersonal zu Beginn meiner Urlaubswoche auf glutenfreie Nahrung hingewiesen hatte, erhielt ich so gut wie gar kein glutenfreies Essen bzw. nur 2x abends ein glutenfreies Dessert. 3. Meiner Bitte um koffeinfreien Kaffee (am ersten Morgen!) konnte nicht entsprochen werden, da im Moment kein solcher Kaffee im Haus war, darüber hinaus parierte die Frühstücksdame meine Bitte um Kaffee in der Thermoskanne: " So viel trinken sie ja nicht!" Über einen Scherz kann man sich nach all diesen Unzulänglichkeiten streiten. Mir war leider in diesem Moment nicht zu lachen. 4. Der Mittagssnack bestand aus Salat ( täglich der Gleiche!!), aus Suppen die abends nochmals serviert wurden und aus Resten von Wurst und Käse vom Frühstück.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das jüngere Servicepersonal war stets freundlich zu mir und auch zu den anderen Hotelgästen. Dies konnte man von der Frühstücksdame aber leider nicht behaupten. Sie war zu mir persönlich sehr unfreundlich und frech. Meine Beanstandungen trug ich am Abreisetag der Geschäftsleitung vor. Die Antwort lautete: " Dann gehen sie doch das nächste Mal in ein anderes Hotel!" Diese Aussage von einem Hotelgeschäftsführer, der ja eigentlich auf Hotelgäste angewiesen ist, erscheint in meinen Augen als untragbar.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Waltraud
    Alter:61-65
    Bewertungen:2