- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
👍 Ich möchte vorab darauf hinweisen, dass der Reiseveranstalter "Fit&Vital" auf meine unten stehende Bewertung reagiert hat. Sie werden sich darum kümmern diverse Unannehmlichkeiten zu beheben um den bestmöglichen Service anbieten zu können!!! 👍 Das Thermen Club Hotel ist relativ klein, was wir als positiv empfanden, ebenso der ruhige Ablauf insgesamt. Allerdings ist der Standard einfach, alles etwas spartanisch. Ärgerlich war besonders unser abgespecktes „Alles Inclusive“. Wir buchten bei „Fit&Vital“ zum gleichen Preis wie der direkt beim Hotel. Da gab es Bademantel und Badetuch nur gegen zusätzliche Bezahlung. Bier oder Wein konnten wir in der kurzen Essenszeit auch nur ein Glas trinken, die anderen erhielten ihre Getränke auch mittags und abends bis 22 Uhr. Wir buchten AI wie die im Hotel auch. Die Gäste von Vit&Vital erhielten beim CheckIn das weiße „Arme Leute Armband“, die Hotelbucher ein dunkles „Komfort Armband“.
Das Zimmer gefiel uns, wurde aber vorher nicht gesaugt, da viele Schmutzteile gut sichtbar auf dem Teppichboden verteilt waren. Besonders zu loben ist der viele Stauraum. Die Matratzen waren auch gut. Die Dusch WC Kombination war etwas veraltet und klein.
Wir wurden zur der zweiten Essenszeit eingeteilt, da fehlten dann oft die besseren Sachen, besonders beim Frühstück. Hier gab es immer das gleiche, die zwei Sorten Scheibletten Käse und einfache Wurst. Sonst passte es aber. Obst war da auch schon einiges weg. Unsere Essenszeiten: Frühstück: 08:45-10 Uhr Mittags 12:30-13 Uhr Abends 19:00-20 Uhr
Der Service war einwandfrei, das gesamte Personal sehr freundlich
Die Lage ist sehr gut, vom Hotel im Ortsteil Safferstetten sind es nur ein paar Minuten bis Bad Füssing Mitte. Wir benötigten weder Auto noch den kostenlosen Bus, egal ob zum Kurpark, Einkaufsstraße, Johannisbad Therme oder Haslinger Hof, hierhin ist es natürlich etwas weiter.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Das Thermenbecken ist einfach, klein und optisch nicht ansprechend. Bis zu 6 Personen durften hinein. Das war aber auch nicht mehr verlockend nachdem wir sahen, dass eine Frau rein kam, für 2 Sekunden unterm Brausestrahl durchging und dann ins Becken stieg, waschen Fehlanzeige. Neben der Dusche gab es im Hallenbad eine kleine Nische für eine Person zum Umkleiden. Die Infrarot Kabine war gesperrt. Trotz herrlichem Wetter befand sich im Garten keine einzige Liege und der Außenpool war leer außer einem 10 cm Algenschlamm. Der Fitnessraum befindet sich außerhalb neben einer Garage, war aber immer verschlossen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Winfried |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 118 |
Sehr geehrte Gäste, vielen Dank für Ihre Bewertung. Uns liegt die Zufriedenheit unserer Gäste sehr am Herzen. Gerne hätten wir auch Ihre offenen Fragen und Anregungen vor Ort an der Rezeption beantwortet, anstatt diese nun auf einem Bewertungsportal wiederzufinden. Die Hotelleitung und unser geschultes Personal hat für die Wünsche und Anregungen der Gäste immer ein offenes Ohr. Die hauseigenen Thermen sind mit dem berühmten Bad Füssinger Thermalwasser befüllt. Das Therapiebecken im Innenbereich hat eine Größe von ca. 4 m x 7 m, bestimmt ausreichend um die heilende Wirkung des Thermalwassers zu genießen. Für die Gäste besteht die Möglichkeit im Bademantel und mit dem Lift in die Therme zu gelangen, es steht Ihnen frei entweder im Zimmer oder in der Therme zu duschen. Witterungsbedingt ist unsere Aussenanlage mit der Aussen-Therme leider noch nicht in Betrieb. Das Ablassen des Wassers bis unter die Einlaufdüsen während der Winterzeit gewährleistet die fachmännische Wiederinbetriebnahme. Zu den Anmerkungen "Abgespecktes All Inklusive" oder "Arme Leute Armband", bei uns wird JEDER Gast mit Freundlichkeit und Herzlichkeit empfangen. Die gebuchten "All Inklusive"-Leistungen sind in der Buchungsbestätigung ersichtlich, diese Leistungen stehen dann den Gästen bei Ihrem Aufenthalt natürlich zur Verfügung. In unserer Küche wird täglich frisch und mit viel Liebe gekocht. Bedanken möchten wir uns für die gute Bewertung über die Freundlichkeit unseres Personals. Das Lob geben wir gerne weiter. Schade, dass wir Ihren Ansprüchen an ein 3*S Haus nicht gerecht werden konnten. Wir geben täglich unser Bestes. Freundliche Grüße aus Bad Füssing Ihr Team vom Thermen Club Hotel